Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babylon 5 Starfury MK1

3 verfasser

Nach unten

Babylon 5 Starfury MK1 Empty Babylon 5 Starfury MK1

Beitrag von ScifiFan Fr 13 Jul 2012, 01:29

Hallo,
hier ist mein erstes fertiges Modell das ich euch zeigen möchte.

Babylon 5 Starfury MK1
Hersteller: Revell
Material: Plastik
Größe: 23 cm
Gewicht: ca. 0,45 KG

Der Bausatz war relativ leicht, wobei ich mich am Anfang nicht entscheiden konnte welchen Typ ich denn baue, da es ja 4 verschiedene Decals für das Modell gibt, aber da ich den Plan nicht richtig gelesen hatte und ich dann aus versehen schon eine Tragfläche zusammengeklebt hatte "passiert mir sonnst eigentlich nicht" ist es dann ein Black Omega geworden, zum Glück hab ich noch einen Bausatz.
Das Cockpit hat leider auch nicht zu 100% gepasst, konnte man aber gut ausgleichen, leider ist mir da der Kleber ein wenig im oberen Bereich verlaufen shocked. Das einzige was dann nicht so einfach war, waren dann die Decals, da die dann relativ dünn waren und mir leider ein paar mal abgerissen sind. War dann eine ganz schöne Fieselarbeit die Decals wieder richtig zusammen zu bauen, natürlich so das man dann nix mehr von den Rissstellen sieht.

Bin mal gespannt was ihr von dem Modell haltet.

Babylon 5 Starfury MK1 1p607011
Babylon 5 Starfury MK1 2p607011
Babylon 5 Starfury MK1 3p712010
Babylon 5 Starfury MK1 4p712010
Babylon 5 Starfury MK1 5p712010

PS: Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

PPS: Als nächstes zeige ich euch dann die Raumstation Babylon 5
avatar
ScifiFan
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Babylon 5 Starfury MK1 Empty Re: Babylon 5 Starfury MK1

Beitrag von Frank Kelle Fr 13 Jul 2012, 11:50

An sich gefällt mir die Fury gut - Dein Problem mit dem Bau hast Du ja schon gesagt. Ehrlich gesagt ist das auch ein Modell, daß ich (irgendwann= mal bauen will.... Vielleicht als Fury von Garibaldi oder so...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Babylon 5 Starfury MK1 Empty Re: Babylon 5 Starfury MK1

Beitrag von JesusBelzheim Fr 13 Jul 2012, 16:35

Hallo Markus
Mir gefaellt deine Starfury sehr gut Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Babylon 5 Starfury MK1 Empty Re: Babylon 5 Starfury MK1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten