Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich als nächstes bauen?

+2
kaewwantha
Gerhard
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welches Schiff soll ich als Nächstes bauen?

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_l1033%Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_r10 33% 
[ 7 ]
Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_l1038%Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_r10 38% 
[ 8 ]
Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_l1010%Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_r10 10% 
[ 2 ]
Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_l1019%Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Vote_r10 19% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von Gerhard Mi 21 Jan 2009, 11:32

Tut mir leid Helmuth,

das sollte in keiner Weise überheblich klingen.
Aber nach der Bi sind für mich, zumindest gefühlsmäßig, die meisten Bögen leichter zu bauen.....
Und Du weißt ja, ich liebe Kleinteile. :bounce:
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von Gast Mi 21 Jan 2009, 11:51

Gerhard,das merkt man,bei jedem Bild von dir,das du excelent mit Cutter und Schere umgehst! :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von Gerhard Sa 24 Jan 2009, 17:08

So Freunde,

noch knapp 25 Stunden... Countdown...
Bisher haben 21 Forenmitglieder hier ihre Stimme abgegeben ( ich hoffe, man kann Euch dennoch hören... Ablachender )

Noch hält das Schulschiff Deutschland die Position Eins, wenn auch sehr sehr knapp.
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von Gerhard So 25 Jan 2009, 18:17

So, nun ist Ultimo....

And the winner is: Schulschiff Deutschland!

da aber der Zweitplatzierte, das Schnellboot der 143er Klasse nur um eine Stimme geschlagen wurde, gibt es einen "Doppelpack". Mal sehen, ob ich das packe...

Ich danke Euch für die rege Beteiligung!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von John-H. So 25 Jan 2009, 19:20

Gratulation an das Schulschiff!!!!!!!!! Beifall

Wenn du natürlich 2 Gleisig baust komme ich ja doch noch an meinen Favoriten! :D
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von Holger So 25 Jan 2009, 19:24

Ha, meine Favorit ist leider nicht mit bei....,aber....
ich freue mich auch auf das Traditionsschiff DEUTSCHLAND !!
Viel Erfolg beim Bau und natürlich auch viel Freude, Gerhard !!! lol!
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von Gast Mo 26 Jan 2009, 06:17

Immer hat der Drachen Recht. Wie kommt das bloß?

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich als nächstes bauen? - Seite 2 Empty Re: Was soll ich als nächstes bauen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten