Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

+20
AlfredErnst
joachimoskaremil55
Marcel
andy
Victorius
blindman
EHamisch
Der Rentner (†)
harald60
Jörg G
Sigmund
karl josef
John-H.
doc_raven1000
Hubert
JesusBelzheim
kaewwantha
JürgenM.
Babbedeckel-Tommy
KontorD
24 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von KingAir1966 Di 13 Nov 2012, 11:19

Super geworden! Bravo Würde gerne wissen wie Deine Victory jetzt - drei Monate später - aussieht! Gibt es keine Update?
KingAir1966
KingAir1966
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von KontorD Di 13 Nov 2012, 11:35

durch Arbeit...Urlaub....und Krank bin ich bissel ins schleudern gekommen^^ und jetzt beginnt bei uns das Weihnachstgeschäft..also mal gucken bissel weiter bin ich schon, aber gesamt schaut es noch wie auf den lezten Fotos aus ;D lasst euch überraschen Rolling eyes Die Quertaue in den Wanten raubt ne menge Zeit shocked
KontorD
KontorD
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von Jörg G Mi 14 Nov 2012, 19:43

Das sieht schon mal nicht schlecht aus. Vor der Takelage graut's mich auch schon. Beim durchblättern der Bauanleitungen blick ich schon nicht durch.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von KontorD Fr 21 Dez 2012, 14:18

huhu wollt mich mal wieder melden, wie ich oben schon geschildert habe, lässt die Arbeit zur Zeit keinen frei raum...es fehlt einfach an lust...deswegen die länger Schaffenspause...aber sobald ich weiter bin gibs natürlich neue Pic´s...als übergang ein kleines Video von dem derzeitigen stand ;D

KontorD
KontorD
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von KontorD Fr 21 Dez 2012, 14:24

und natürlich (fast vergessen) Pfeffer

Wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!!
KontorD
KontorD
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 21 Dez 2012, 19:33

schönes modell und schönes video,aber das geht mir immer zu schnell musket10 und ein schönes weihnachtsfest auch von mir wink1
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Sa 22 Dez 2012, 07:27

Hallo Daniel,

mir geht es ja so ähnlich. Hatte auch in den letzten Wochen kaum Zeit zum Bauen und wenn dann geht es nur schleppend voran. Aber eile mit Weile.
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

KontorD's Bau der HMS Victory 1:84 - Seite 10 Empty Re: KontorD's Bau der HMS Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten