Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

+2
John-H.
Jan Giese
6 verfasser

Nach unten

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von Jan Giese Fr 25 Feb 2011, 22:04

Eines meiner ersten Truck-Modelle, stand schon auf der Entsorgungsliste, aber ich habe ihn doch noch behalten.

Dazu gibt es eine kleine Geschichte:

Bei der Lackierung der Kabine wollte ich ganz schlau sein und richtigen Autolack aus der Sprühdose verwenden - natürlich ohne Grundierung. Das Ergebnis könnt Ihr euch sicher denken.

Also habe ich mit meinem damaligen Schulenglisch einen Brief (gab ja noch keine E-mail etc.) an AMT geschrieben, mein Problem geschildert und ganz höflich gefragt, ob es möglich wäre, mit eine neue Kabine zu schicken - natürlich gegen Rechnung. Knapp 14 Tage später kam ein Päckchen aus den USA mit einer neuen Kabine und einem sehr netten Begleitschreiben.

Leider ist der Truck nicht mehr so ganz frisch und auch nocht so ganz gut gebaut und lackiert - notfalls schnell weiterklicken.

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Peterb10

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Peterb11

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Peterb12
avatar
Jan Giese
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Re: Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von John-H. Fr 25 Feb 2011, 22:23

Also mir gefällt der Truck und er beweist, dass auch Du mal angefangen hast! Very Happy Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Re: Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von JesusBelzheim Sa 26 Feb 2011, 02:23

Fuer ein anfaenger Modell sieht er doch ganz gut aus Jan Bravo
Irgentwo faengt doch jeder an Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Re: Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von Fränz Sa 26 Feb 2011, 18:30

Hi Jan
Für einen Erstversuch hast du dich schon mal ganz gut mit der Farbgebung beschäftigt.
Und so schlecht sieht er nicht aus .Meine sahen am Anfang auch nicht besser aus.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Re: Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von Gast Sa 26 Feb 2011, 19:33

Ich finde auch das er für dein Erstlingswerk sehr gut aussieht und gebaut ist. Mein erstes Modell kann ich nicht zeigen aber es steht noch hier. Also mach weiter so .

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Re: Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von kaewwantha Sa 26 Feb 2011, 21:39

Hallo Jan,
auch mir gefällt Dein Erstlingswerk sehr gut.
Meine ersten Modelle sahen nicht so gut aus. Die gibt es allerdings auch nicht mehr.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Re: Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von Jan Giese Sa 26 Feb 2011, 22:44

Vielen Dank für euren Zuspruch.

Dann werde ich mal meine restlichen Trucks in die Waschanlage fahren und sehen, ob ich einigermaßen brauchbare Bilder hinbekomme.

Da wären noch ein International Hauber von Ertl, ein Freightliner, ein Mack, ein GMC Astro, ein Peterbilt von Monogram in "etwas größer", ein Volvo sowie ein Scania.

Mittlerweile geshreddert wurden: ein Kenworth Hauber aus der TV-Serie mit Sonny Pruitt, ein Kenworth Aerodyne mit langem Rahmen (erster Versuch mit verschmutzen...) und ein International COE von Ertl (da hat der Kleber die Achsen zerbröselt). Nun ja, Lehrgeld eben.

Derzeit ist kein Truck in der Mache, erst mal ist die Bismarck dran, außerdem brauchen die Kisten mit Trailer immer so viel Platz....
avatar
Jan Giese
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25 Empty Re: Peterbilt 352 COE von AMT in 1:25

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten