Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faller / Pola 1/87 Ziegelei

2 verfasser

Nach unten

Faller / Pola 1/87 Ziegelei Empty Faller / Pola 1/87 Ziegelei

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008 - 16:52

Mal ein Beispiel für die typischen Gebäude der Modelleisenbahn - die Ziegelei von Pola - dann Faller. Ein sehr dankbares Objekt mit VIELEN Kleinteilen, die auch woanders benutzt werden können. Der Bau war einfach - Faller/Pola-Like. Das für mich bei den Häusern nur der Vollmer-Professional-Kleber denkbar ist, ist meine Sache... Wenn man dem BODEN und dem Dach dann vorher noch etwas Farbe mit der Airbrush gönnt, ist ein sehr stimmiger Bau entstanden. Eine Halle ist beleuchtbar, der Schornstein in der Brennkammer kann bei Bedarf einen Rauchgenerator aufnehmen - das war mir too much... Möchte euch das Teil einfach auf meiner Bahn zeigen - immerhin ist ja auch ein kartonmodell einer Feldbahnlok mit aufs Bild gerutscht... Die Schienen übrigens sind auf dem Boden eingraviert, die Loren liegen bei.
Faller / Pola 1/87 Ziegelei Pict1033
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Faller / Pola 1/87 Ziegelei Empty Re: Faller / Pola 1/87 Ziegelei

Beitrag von Holger Sa 18 Okt 2008 - 16:54

Manno, was für tolle Sachen Frank !!! Weiter.... :D lol! Hüpfeding Hüpfeding Hüpfeding
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten