Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

+2
laiva-ukko
Diwo58
6 verfasser

Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von Diwo58 Do 16 Mai 2024, 12:31

Hallo Leute..... Winker 2
VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3082




Hier zeige ich euch meinen VW T2 Camper, den ich im stillen Kämmerlein gebaut habe. Da es im www. so einige Baubericht zu diesem Modell gibt, habe ich auf einen Baubericht verzichtet.
Das Modell habe ich OOB gebaut, nur bei der Farbgebung bin ich einen anderen Weg gegangen. Beim Interieur habe ich auf ein Holzdarstellung verzichtet, sieht man eh nicht mehr viel von.....wenn die Türen geschlossen sind. Da ich OOB gebaut habe, sieht man des öfteren die Steckverbindung....gerade am aufgestellten Dach und den Fenstern.....kann ich aber mit Leben. Natürlich wurde das ganze Teil geklebt und alle Teile gebrusht. Die Decals für die hinteren Sitze habe ich weg gelassen.
So, genug geschwafelt, jetzt gibt es Fotos.....:
VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3083




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3084




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3085




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3086




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3087




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3089




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3088



VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3090




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3092




VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Comp3091
Vielleicht gefallen euch ja die Fotos.
Mein nächstes Projekt wird der Fendt F20 Dieselross von Revell in 1/24. Dazu gibt es natürlich wieder einen Baubericht.
Man liest sich.

Gruß, Dirk. Einen Daumen
Diwo58
Diwo58
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


John-H., Fränz, EHamisch, ullie46, The.Dude, didibuch, Schlossherr und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von laiva-ukko Do 16 Mai 2024, 13:02



Gut gelungen Winker Hello

Die Farbkombi ist sehr überzeugend Cool
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von zeppelin Do 16 Mai 2024, 13:14

Diwo58 schrieb:

Vielleicht gefallen euch ja die Fotos.


Moin Dirk,

die Fotos sind genauso gut geworden
wie dein Modell.
Schönes Ergebnis!

Einen Daumen
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von John-H. Do 16 Mai 2024, 13:37

Hallo Dirk,
die Bilder wirken fast wie aus dem Original Verkaufsprospekt. Very Happy
Da ist dir wieder ein tadelloses Modell gelungen,
auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut. Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von Schlossherr Do 16 Mai 2024, 14:29

Hallo Dirk, ganz tolles Ergebnis aus dem Easy-click, meine Anerkennung und Gratulation hast Du.
Schlossherr
Schlossherr
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von doc_raven1000 Fr 17 Mai 2024, 08:29

Sauber Dirk,
wäre nie auf die Idee gekommen das es ein easy click Modell ist Einen Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von Diwo58 Mo 20 Mai 2024, 11:01

Hallo Leute.... Winker 2

Vielen Dank für euer Lob und die Likes für meine T2 Camper.
Tja, die easy click Modelle sind eigenlich gar nicht so schlecht. Auch wenn nicht viele Teile, sind es doch erwachsene Modelle, aus denen sich eine Menge machen lässt. ich habe jetzt ja schon das vierte easy click Modell gebaut...: Porsche 356, Porsche Junior Trecker, Deutz D30 und eben Diesen T2. Auch mein nächstes Modell ist wieder ein easy click.....der Fendt F20. Darüber werde ich noch berichten.
Aber nicht alles ist toll bei den easy click....es finden sich des Öfteren Einsenkungen, das war auch beim Camper so. Man sollte also etwas Spachtelzeug liegen haben.

Gruß, Dirk.Einen Daumen
Diwo58
Diwo58
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


doc_raven1000, The.Dude, didibuch und Schlossherr mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system Empty Re: VW T2 Camper ,Revell, 1/24 Adventskalender easy click system

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten