Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection"

2 verfasser

Nach unten

Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Empty Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection"

Beitrag von Tobe-in-style Mo 01 Apr 2024, 13:29

Moin Freunde des Kleberdampfes,

Ich hoffe der Osterhase war fleißig bei euch.

Einige wenige, von den noch anwesenden, das ich früher gerne Lkw in 1:24 Gebaut habe. Meist mit durchwachsenden Ergebnis.

Der hier gezeigte Volvo wurde von mir vor mehr als 10 Jahren gebaut, weswegen man wohl die alten Bilder nicht mehr dazu findet.

An das Modell bin ich durch Zufall geraten als ich gerade ich auf der Suche nach teilen für den Tamiya Scania gesucht habe.

Kurz überlegt und sentimental geworden und gekauft 😅
Dazu gab es dann noch Mica Red von Tamiya als Farbe.

Ich hab es schlicht gehalten auch um zu sehen was ich noch kann und was nicht 😅 aber überzeugt euch gerne selbst

Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Img_2795
Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Img_2796
Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Img_2797
Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Img_2799
Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Img_2798
Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Img_2800
Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Img_2801

Ich hoffe der kleine gefällt euch. Aber egal ob oder ob nicht, lässt die Finger tippen was der Kopf denkt 😜
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Frank Kelle, John-H., Fränz, Jörg G und The.Dude mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Empty Re: Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection"

Beitrag von John-H. Mo 01 Apr 2024, 16:07

Ramstein und Flower Power eine interessante Mischung. Very Happy

Sieht doch ganz gut aus, Tobi. 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Tobe-in-style mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Empty Re: Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection"

Beitrag von Tobe-in-style Mo 01 Apr 2024, 16:11

🤣🤣 stimmt das ist eine interessante Kombi 😅 komplett beim baue nicht drüber nach gedacht 🤣🤣

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection" Empty Re: Italeri Volvo FH16 Globetrotter XL "Flower Connection"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten