Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honda Art-Curtiss 1924, 1:18, Karton

+5
The.Dude
Heidefreund
maxl
Fraenkyzuma
ullie46
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Honda Art-Curtiss 1924, 1:18, Karton - Seite 2 Empty Re: Honda Art-Curtiss 1924, 1:18, Karton

Beitrag von Jörg So 17 März 2024, 13:58

Das Foto spricht für sich ... sehr schön ... Cool Cool Cool


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


ullie46 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Honda Art-Curtiss 1924, 1:18, Karton - Seite 2 Empty Re: Honda Art-Curtiss 1924, 1:18, Karton

Beitrag von ullie46 So 17 März 2024, 20:54

Danke an alle, die meine Basteleien hier begleiten.

@ Jörg: Freut mich, dass es Dir gefällt.

@ Michael: Sehe ich ähnlich. Was die Fotos nicht rüberbringen können, ist die Haptik, das Gefühl, wenn man so ein Modell in die Hand nimmt, schwerer und stabiler, als man es erwartet. Dazu kommen dann die mannigfachen Reflexe auf der Außenhaut des von mir verwendeten Fotopapiers (glänzend, wo es passt), was manchen Betrachter mutmaßen lässt, er habe Metall vor sich.

@ Dieter: Im Rudel wirken sie besonders überzeugend und bei einem Einstandspreis von knapp 5,50€ pro Stück kommen noch ein paar dazu... Cool

Derzeit im Bau:

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t37814-jap-v8-powered-118-karton#890928

Auch dort freue ich mich natürlich über Euren Besuch.

Gruß  Ulrich
ullie46
ullie46
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


laiva-ukko mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten