Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung Empty Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle So 18 Feb 2024, 13:55

Hallo zusammen, mir "flattern" immer wieder die Werbung von Modellbahn Union ins Email-Konto, auf den üblichen Modellbahn-Magazinen wird ja auch viel Werbung platziert. Aufgefallen war mir vor allem das Sonderangebot für eine Klv 20

einer WAS?
Code:
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_Klv_20
- halt eine Art Bully auf Schienen.

Das Modell kommt im sehr günstigen Sonderangebot in einer... ähm.. speziellen Lackierung daher, daher wohl auch der Preis. Ehrlich gesagt reizte mich as Fahrwerk der Kleinen - also mal als Testballon bestellt, 60% Rabatt sind eine Ansage.

Super schnell geliefert, lag das Kistchen dann auch schnell vor mir:

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 20240124

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 1642

das hiess VORSICHTIG auspacken, da in der kleinen Kiste auch noch die "Betriebs- und Wartungsanleitung" sich versteckte

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 20240125
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


OldieAndi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung Empty Re: Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle So 18 Feb 2024, 14:03

Den Winzling von seiner Verpackung befreit, macht die Klv doch einen guten Eindruck, trotz der "Zebra"lackierung

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 20240126

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 20240127

Auch auf der Probefahrt



Kleiner "Walkaround"

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 20240128

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 20240129

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung 20240130

Ich finde den Winzling "herzallerliebst", "fast" zu schade zum Auseinandernehmen. Aber - "nur die Harten usw." Schaut mal bei Modellbahn Union rein, für das Geld bekommt man entweder einen VW-Bully auf Schienen in H0 (gibt es auch in anderen Lackierungen) oder ein klasse Fahrwerk für Um-/Eigenbauten mit NEM-Stecker..

Da die Katalogseite etwas "wild" aufgebaut ist und auch die Suche.. gewöhnungsbedürftig

Code:
https://www.modellbahnunion.com/MU-Exklusiv/MU-Spur-H0/Motordraisine-Klv-20-H0/Draisine-Klv-20-Safari.htm?a=article&ProdNr=MU-H0-T20008&p=1077

NEIN - ich bekomme keine Provision, Geschenke, Weihnachtspräsente, Wein, Kuchen von denen Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., didibuch, klaus.kl, Helmut_Z, Classic, Steffen70619, laiva-ukko und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung Empty Re: Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung

Beitrag von laiva-ukko So 18 Feb 2024, 17:31



Sehe das eben erst Frank, richtig stark finde ich ! Und mir gefällt sogar die Grzimek-Lackierung Cool

Ist die analog oder digital shocked Staunender Smilie scratch
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung Empty Re: Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle So 18 Feb 2024, 17:45

laiva-ukko schrieb:

Sehe das eben erst Frank, richtig stark finde ich ! Und mir gefällt sogar die Grzimek-Lackierung Cool

Ist die analog oder digital shocked Staunender Smilie scratch

Ich habe meine - da ich eh analog fahre - nicht digitalisiert bestellt, aber das Ding hat eine
Modellbahn Union schrieb:
Digitalschnittstelle NEM 651 6-polig
Eingebaut. Du kannst die auch gleich digitalisiert bestellen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Steffen70619 und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung Empty Re: Modellbahn Union - Motordraisine Klv20 in H0 - Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten