Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht"

3 verfasser

Nach unten

Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht" Empty Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht"

Beitrag von Frank Kelle Do 2 Nov 2023 - 15:52

Hallo zusammen! Wir alle kennen die üblichen Raumschiffe in den Filmen - Millenium Falcon, Enterprise und Co. Nur - es fehlt immer eine Art Grössenangabe / Vergleichsmöglichkeit. Hier ist mal ein Video, in dem ein paar der bekannten Schiffe an der Sykline von NewYork vorbeifliegen, mit dem "Zuschauer" am Zaun..

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=lw6qppma02s&t=1s

Naja.. LANGE wird der imaginäre Zuschauer sicher nicht da stehen-- aber Physik hin oder her, ich fand' das Video irgendwie faszinierend.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Dirk Kohl, JesusBelzheim, doc_raven1000, The.Dude, didibuch, Schlossherr, Der Boss und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht" Empty Re: Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht"

Beitrag von laiva-ukko Do 2 Nov 2023 - 17:40



Coole Idee, witzig gemacht Cool Danke für den Link Frank Very Happy

Wobei... so ganz überzeugend kommen die Dimensionen im Vergleich zu der Figur an der Waterfront nicht rüber Grinsen Embarassed
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht" Empty Re: Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht"

Beitrag von laiva-ukko Do 2 Nov 2023 - 19:27



Hier kommt das fast etwas besser rüber Wink

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=tG8uC24Gbos
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Frank Kelle, JesusBelzheim, Heimo und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht" Empty Re: Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht"

Beitrag von Al.Schuch Fr 3 Nov 2023 - 18:11

DANKE, toller Größenvergleich den man gut nachverfolgen kann.

Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht" Empty Re: Video: Raumschiff-Grösse in der "Ich-Ansicht"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten