Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender

2 verfasser

Nach unten

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Empty Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 29 Sep 2023, 01:39

Servus Ihr Winker Hello

um das hier geht's:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t35479-smartphone-bzw-kamerahalterung-fur-meine-flysky-nb4#top

Nachdem ich eine Weile mit dieser Actioncam-Halterung eigentlich ganz zufrieden war,
erschien mir das "Gebilde" dann doch irgendwann zu monströs und vor allem zu kopflastig,
vor allem wenn ich eine Kompaktkamera in Verwendung hatte.
Da kippte der Sender jedesmal beim Abstellen nach vorne auf die Kamera und damit meistens auf's Objektiv: Wie blöd. Daumen runter

Also mußte was anderes her das nicht dauernd umfällt, kaum daß man's abstellt.

Man nehme dazu:

einen passenden Rahmen für den Sender

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Metall10





und ein Zubehörteil einer Actioncam-Halterung

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender 20230922





Man schneide diese passend zu (weshalb sieht man gleich)

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender 20230923





und klebe diese an die Stirnseite des Rahmens mittels 2K-Kleber (UHU Sofortfest)

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender 20230926

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender 20230925

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender 20230924


Die klaren Klebestellen hab' ich etwas mattschwarz "veredelt" Rolling eyes


So sieht's dann im montierten Zustand aus (noch ohne Cam):
Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Dsc00628

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Dsc00627








Und hier sind verschiedene Cams für's "Fotoshooting"  Wink  montiert:



--kleine Cam--
Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Dsc00631





--normal große Actioncam--
Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Dsc00629





--Kompaktkamera--
Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Dsc00630





--Smartphone mit entspr. Halterung--
Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Dsc00632

Paßt und fällt nicht mehr auf die "Schnauze" nach dem Abstellen! Grinsen
Was will man mehr! sunny
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


John-H., Helmut_Z, zeppelin und Heidefreund mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender Empty Re: Neue Action-Cam/Smartphone-Halterung für meinen FlySky Noble NB4 Sender

Beitrag von John-H. Fr 29 Sep 2023, 02:08

Eine sehr gute Lösung, Gerhard. Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Bacardi-Joe mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten