At-St aus Papier
+2
Babbedeckel-Tommy
Berndi
6 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Kartonmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 1 von 1
Berndi- Skalpell-Künstler
Thomas Pleiner, Glufamichel, didibuch, Schlossherr, Der Boss, zeppelin, laiva-ukko und mögen diesen Beitrag
Re: At-St aus Papier
Hallo Bernd,
aus Papier, sehr beeindruckend und überzeugend
aus Papier, sehr beeindruckend und überzeugend
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Bernd,
Schönes Modell und sehr gut und sauber gebastelt, gefällt mir super.
Kartonmodellbau hat was ...
Beste Grüße von Frank
Schönes Modell und sehr gut und sauber gebastelt, gefällt mir super.
Kartonmodellbau hat was ...
Beste Grüße von Frank
Fraenkyzuma- Schneidmatten-Virtuose
Peter2018 mag diesen Beitrag
Danke für die kompliment,denn Papier und Karton ist ein Kostengünstiger Rohstoff und manchmal umsonst
Absoluter Hingucker Bernd Und mit der Beleuchtung richtig stark
Glufamichel- Moderator
Ganz großes Kino Bernd Bin total geflasht von dem Modell, ich hätte nie gedacht, dass das bei der Detaillierung aus Karton ist
Kurze Frage:
Ist das Modell am Boden festgeklebt oder wie ist es möglich, dass es bei der Kpflastigkeit aufrecht steht und nicht umkippt
laiva-ukko- Forenguru
SPITZE !!!!!!!!!!!!!!
Hast du da ne komplette Inneneinrichtung reingebaut, oder ist das ein beleuchtetes Bild im Heck ?
Ich vermute mal, wenn es nicht am Boden befestigt ist, das du entweder die Füße , und/oder die Beine beschwert hast, oder die Modellhaltung an sich, stellt es ins Gleichgewicht.
Gruß
Alex
Hast du da ne komplette Inneneinrichtung reingebaut, oder ist das ein beleuchtetes Bild im Heck ?
Ich vermute mal, wenn es nicht am Boden befestigt ist, das du entweder die Füße , und/oder die Beine beschwert hast, oder die Modellhaltung an sich, stellt es ins Gleichgewicht.
Gruß
Alex
Al.Schuch- Modellbaumeister
Das Modell ist nicht festgeklebt und die Füße sind auch nicht beschwert, das Modellwird durch die stellung der Beine aus tariert und die Gelenke sind ziemlich schwergänig. Alex es ist keine Komplette Inneneirichtung verbaut
sondern nur auf Fotokarton gedruckt und eine LED am boden befestigt und nochmals Danke für die Komplimente.
gruß Bernd
sondern nur auf Fotokarton gedruckt und eine LED am boden befestigt und nochmals Danke für die Komplimente.
gruß Bernd
laiva-ukko mag diesen Beitrag