Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf"

2 verfasser

Nach unten

Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf" Empty Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf"

Beitrag von Frank Kelle Sa 02 Jan 2010, 19:49

Und noch ne Schublade.. die Baureihe 613 - ex VT08 als Fernreisezug, sogar als F-Zug oder TEE, dann umgebaut für den Nahverkehr/Eilzugverkehr. Abgefahren in Norddeutschland konnte ich auch nur noch diesen Zug erwischen -

613 606 im Sommer 1986 im BW Braunschweig 1 - der letzte Zug der eingesetzt worden war 1985..
Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf" 613_6010

Der Führerstand vom 606
Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf" 613_6011

Normal komplett
Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf" 613_6012

Wo DER geblieben ist, weiß ich gar nicht.. es ist eine Einheit erhalten geblieben, aber das war ein anderes Fahrzeug...

Vielleicht habe ich Ihn ja aus Zufall auch in Viechtach gesehen, aber nicht bemerkt 1988 - als wir die V200er fotografierten..
913 602 mit 913 015 und 613 605
Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf" 913_6010

Der Zug stand für einen möglichen Verkauf - Italien war damals in der Rede - bereit, darauf wurde aber nichts und er wurde verschrottet..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf" Empty Re: Die Baureihe 613 - ein "Eierkopf"

Beitrag von kaewwantha Sa 02 Jan 2010, 20:01

Hallo Frank,
das sind seltene Fotos, von diesen Zügen gibt es nicht viele Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten