Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger...

2 verfasser

Nach unten

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger... Empty Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger...

Beitrag von marcolux Sa 29 Jan 2022, 15:56

Bin da mal auf ein paar Bilder gestoßen die ich 1985 geschossen hatte...
In Differdingen bei der damaligen ARBED (Heute Arcelormittal.)
Könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren...

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger... Fb_img71

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger... Fb_img69

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger... Fb_img70
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Frank Kelle, doc_raven1000, karl josef, didibuch und maxl mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger... Empty Re: Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger...

Beitrag von Frank Kelle So 30 Jan 2022, 14:50

Aber absolut Marco, Danke - gern mehr Very Happy
Das "Luxemburger Krokodil" sah man nur selten, ich hatte die "3619" 1987 in Wasserbillig erwischt bei einer Ausstellung.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger... Empty Re: Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger...

Beitrag von marcolux So 30 Jan 2022, 17:29

Der Verein "Train 1900" in Fond de Gras hat eine komplett restaurierte und funktionsfähige in ihrer Sammlung...
Bei Gelegenheit werde ich mal einen kleinen Spaziergang dorthin unternehmen und werde sie dann in allen Ecken und Winkel fotografieren...
marcolux
marcolux
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger... Empty Re: Industrieeisenbahn in Luxemburg in den 80ger...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten