Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers

3 verfasser

Nach unten

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers Empty Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers

Beitrag von Lützower Mi 09 Dez 2020, 16:12

Hallo zusammen,

endlich ist mal wieder eine Figur fertig geworden: Laurent Gouvion-Saint-Cyr,  New Hope, 54mm, bemalt mit Öl-und Acrylfarben

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers K800_275

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers K800_276

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers K800_277

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers K800_278
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers Empty Re: Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers

Beitrag von DickerThomas (†) Mi 09 Dez 2020, 16:29

Bravo Bravo Bravo Beifall Beifall Beifall
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers Empty Re: Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers

Beitrag von Lützower Mi 09 Dez 2020, 16:53

Moin Thomas,

vielen dank für das Lob. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers Empty Re: Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers

Beitrag von Falco 2014 Mi 09 Dez 2020, 17:14

Sehr gelungen Hans-Werner. Auch schön, dass du wieder aktiv dabei bist. Was hat dich denn dazu gebracht, auch Acrylfarben zu verwenden, du bist doch eigentlich ein eingefleischter Ölfarbenfan?

LG

Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers Empty Re: Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers

Beitrag von Lützower Mi 09 Dez 2020, 19:48

Moin Kurt,

vielen Dank für das Lob. Während meiner Samurai-Phase hatte ich mir ca. 50 Acrylfarben gekauft, um damit die Verschnürungen zu malen. Diese Farben benutze ich nur sehr selten. Bei dieser Figur habe ich nur die roten Gurte für die Säbelscheide mit Acryl bemalt. Eigentlich ist es kein Säbel, sondern ein Pallasch, aber der Ausdruck ist nicht so geläufig.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers Empty Re: Laurent Gouvion-Saint-Cyr in the Uniform of Colonel-General of Cuirassiers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten