Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Oh ... ein Blumenkasten

Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am Mi 05 Feb 2020, 21:16

da ich ja im Moment keinen wirklichen Arbeitsplatz habe Embarassed  und nur bemalen nicht wirklich mein ding ist Pfeffer  
und ich von meinen kindern ein paar Kunststoffbausätze zu weihnachten bekommen habe (damit der alte wieder beschäftigt ist)
habe ich angefangen zu Überlegen Roofl  was und wo, wieauchimmer Question  ich die Modelle (sind im Maßstab ein wenig unterschiedlich, aber sehen passend aus) ein wenig zur Geltung bringe und gut zu Händeln ist.
das ist der anfang  scratch  kommen immer wieder neue Ideen dabei.

Oh ... ein Blumenkasten Img_2018

Oh ... ein Blumenkasten Img_2019
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am Mi 05 Feb 2020, 21:21

und Jetzt mit BötchenOh ... ein Blumenkasten Img_2021
Oh ... ein Blumenkasten Img_2022
Oh ... ein Blumenkasten Img_2023
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von Der Rentner am Mi 05 Feb 2020, 21:56

AAAAh, ein Dio
na da lass ich mich mal Überaschen..... Winker 2
Der Rentner
Der Rentner
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von JesusBelzheim am Mi 05 Feb 2020, 22:57

Das wird bestimmt ein schöner Blumenkasten Reiner Cool

In Bauberichte verschoben Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am Do 06 Feb 2020, 17:11

Der Rentner schrieb:AAAAh, ein Dio
na da lass ich mich mal Überaschen..... Winker 2

Reinhard, ich mich auch  Grinsen  

JesusBelzheim schrieb:Das wird bestimmt ein schöner Blumenkasten Reiner Cool

In Bauberichte verschoben Wink

allerdings wenn nur mit kleinen Blumen Pfeffer
und danke dir Peter, fürs verschieben.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty wieder ein wenig weiter

Beitrag von karl josef am So 29 März 2020, 17:44

so ein klein wenig weiter im Blumenkasten,
Oh ... ein Blumenkasten Img_2024
Oh ... ein Blumenkasten Img_2025
Oh ... ein Blumenkasten Img_2026
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am So 29 März 2020, 17:45

Oh ... ein Blumenkasten Img_2029
Oh ... ein Blumenkasten Img_2027
Oh ... ein Blumenkasten Img_2028
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von Der Graue Wolf am So 29 März 2020, 18:30

Hallo Reiner,

Ich glaube das stimmt was nicht in dem Blumenkasten.... da wachsen ja Schiffe drin und keine Blumen Wink
Klasse Idee Bravo
Der Graue Wolf
Der Graue Wolf
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am So 28 Jun 2020, 22:35

sind ja wieder ein paar Tage vergangen Embarassed dann gefiel mir meine Idee wieder nicht und Massstab
daduch das ich ja auch nicht viel platz habe Grinsen  habe ich ein wenig bei der Modellbahn geklaut
Oh ... ein Blumenkasten Img_2030
und ein paar schienen einen Prellbock und zwei Kühlwagen Pfeffer  
und so sieht es bis jetzt aus Winker 3  
Oh ... ein Blumenkasten Img_2031
Oh ... ein Blumenkasten Img_2032
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am So 28 Jun 2020, 22:38

Oh ... ein Blumenkasten Img_2033
Oh ... ein Blumenkasten Img_2034
Oh ... ein Blumenkasten Img_2035
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von doc_raven1000 am Mo 29 Jun 2020, 11:41

Hallo Karl- Josef,
Schön wieder was von dir zu sehen, keine schlechte Idee mit dem Gleisanschluss, so kann der Fisch gleich in die Kühlwagen geladen werden..
doc_raven1000
doc_raven1000
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am Mo 29 Jun 2020, 12:27

Hallo Dietmar Winker Hello danke dir.
war auch nicht so einfach das alles auf diesen schmalen Kai unterzubringen Embarassed Bahnhof teilen, teilweise in der höhe ändern, die Laderampe neu fertigen Grinsen aber so langsam müssen die schiffe an ihren platz Pfeffer die Katze meiner Tochter findet daran spaß affraid
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von Frank Kelle am Mo 29 Jun 2020, 13:00

Ich finde die Idee mit dem Kai wirklich gut - man müsste mal sehen, wie ein Schiff in der Höhe neben den Wagen wirkt. Geht ja auch um Lademittel, sprich Kran oder Rampe..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von gronauer am Mo 29 Jun 2020, 15:03

Frank Kelle schrieb:........ Geht ja auch um Lademittel, sprich Kran oder Rampe..


Öhmmm Frank!

Es heißt ja, Platz sei in der kleinsten Hütte, aber das müßten aber dann seeehr schmale Lademittel sein Grinsen ......es sei denn, das/die Schiffe arbeiten mit bordeigenem Ladegeschirr.

Aber so ist das eben bei Blumenkästen, da ist einfach zu wenig Platz drin für ein komplettes Gemüsebeet mit Spinat, Salat, Erbsen, Möhren, Erdbeeren ,Radischen usw.

...........also muß man sich eben bescheiden und baut nur die "Sorte" an, an der man den meisten Spaß hat Very Happy

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am Mo 29 Jun 2020, 20:36

habe heute mal Fotos wegen der Größe gemacht
Oh ... ein Blumenkasten Img_2036
Oh ... ein Blumenkasten Img_2037
Oh ... ein Blumenkasten Img_2038

Winker 3
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von Der Rentner am Mo 29 Jun 2020, 21:45

Schön zu sehn, das es weiter geht.... Cool
Der Rentner
Der Rentner
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von karl josef am Di 30 Jun 2020, 22:01

Reinhard, ja irgendwas muss ich machen Grinsen als nur am Computer sitzen.
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Oh ... ein Blumenkasten Empty Re: Oh ... ein Blumenkasten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten