Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beim tanken erwischt...

+5
hafenfähre
SibirianTiger
lok1414
didibuch
The.Dude
9 verfasser

Nach unten

Beim tanken erwischt... Empty Beim tanken erwischt...

Beitrag von The.Dude Do 26 Dez 2019, 13:03

Tagchen Bastelgemeinde...

Den wollte ich euch schon lange zeigen, aber immer stand er in der Garage.
Ich hatte mich schon vor geraumer Zeit mit dem Besitzer über das Auto unterhalten.
Durfte mich sogar mal rein setzen! Armaturenbrett wie eine Kinoleinwand! Leider konnte ich davon hier kein Foto machen.
Aber hier erstmal die Bilder:

Beim tanken erwischt... Img_2010

Beim tanken erwischt... Img_2011

Beim tanken erwischt... Img_2012

Beim tanken erwischt... Img_2014

Beim tanken erwischt... Img_2015

Beim tanken erwischt... Img_2018

Beim tanken erwischt... Img_2019

So, das sind die Bilders zum Fahrzeug. Ich denke mir, wer sich ein solches Gefährt zulegt muss sich um's Geld keine Gedanken machen.
Der Tesla ist zum Preis eines Häuschens zu haben. Um die 140.000 €uro muss man dafür auf den Tisch legen. Naja, wenn's schee macht?!
Mit technischen Daten kann ich hier nicht aufwarten. Laut Aussage des Eigentümers ist die Beschleunigung von 0 auf 100 ungefähr so als knallst du gegen den Horizont!  Cool
Leider hatte er damals keine Zeit um mit mir mal um den Block zu fahren, er hätte es sonst gemacht.
Was ich als Manko empfinde: Es gibt erst ab ca. 30 km/h Abrollgeräusche und man kann den Wagen wahrnehmen. Brandgefährlich, denke ich mal.

Habt noch einen schönen Tag!
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Beim tanken erwischt... Empty Re: Beim tanken erwischt...

Beitrag von didibuch Do 26 Dez 2019, 13:06

Hallo Uwe,

den als Kombi zu einem für Normalverdiener bezahlbaren Preis, dann würde ich auch bekehrt Wink

Viele Grüße
Dieter
didibuch
didibuch
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Beim tanken erwischt... Empty Re: Beim tanken erwischt...

Beitrag von hafenfähre Do 26 Dez 2019, 20:52

lok1414 schrieb:Den als Diesel und hinterer Ladeklappe für Gartengeräte oder auch mal nen Sack Zement oder Kalk ... zum Preis für Rentner.

@Uwe: Du sagst es, das Fahrzeug ist brandgefährlich ...

..........und mit Anhängerkupplung!!
avatar
hafenfähre
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Beim tanken erwischt... Empty Re: Beim tanken erwischt...

Beitrag von Tobe-in-style Mi 24 Feb 2021, 08:49

Moin Uwe,

Also selbst diese goldenen Felgen machen das RC Auto nicht schöner. Leider hat bis heute Tesla noch nicht verstanden was Qualität und Passgenauigkeit bedeutet.

Würde mir kein Tesla holen den sämtliche ersatzteile bekommt man, immer noch, nur über Tesla wenn du Mal das Telefon oder den PC finden
Verarschen den Staat und niemand sagt was dazu.

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Beim tanken erwischt... Empty Re: Beim tanken erwischt...

Beitrag von gronauer Mi 24 Feb 2021, 10:12

The.Dude schrieb: .................wer sich ein solches Gefährt zulegt muss sich um's Geld keine Gedanken machen.
Der Tesla ist zum Preis eines Häuschens zu haben. Um die 140.000 €uro muss man dafür auf den Tisch legen. Naja, wenn's schee macht?!........

Na, in Deiner Gegend möchte ich wohnen Uwe. Dafür bekommste hier gerade ein besseres Wohnmobil Very Happy

Der letzte mir verläßlich bekannte Preis für den qm Grund lag hier umme Ecke vor 3 Jahren bei 560 E + E-Kosten.
Einer der ersten, der hier gebaut hatte, bezahlte damals 0,50 DM für den qm.......so hat er mir vor Jahren mal erzählt, als die Grundstückspreise noch bei 320,- DM lagen.......und dabei hast Du aber immer noch keinen Ziegelstein und keinen Sack Zement!


Wenn man mir so ein Teil schenken würde, wäre ich auch interessiert.....allerdings müssten auch wenigstens 200 m Ladekabel dabei sein, denn wer hier mal einen Parkplatz direkt vor der Tür erwischt, füllt am gleichen Tag 1-2 Lottoscheine aus......wenn man schon mal ne Glückssträhne hat. Grinsen

Gruß mit Abstand


Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Beim tanken erwischt... Empty Re: Beim tanken erwischt...

Beitrag von Gravedigger77 Mi 24 Feb 2021, 11:22

Geschenkt ja
Und dann ganz schnell verkaufen und ein AUTO dafür kaufen
Ich halt gar nix von den Elektrokisten
Für mich die Umweltbelastensten Fahrzeuge die es gibt
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Beim tanken erwischt... Empty Re: Beim tanken erwischt...

Beitrag von Frank Kelle Do 25 Feb 2021, 15:01

Ohne jetzt eine Diskussion für/wider E-Antrieb starten zu wollen: Ich stand jetzt wieder vor der Situation, ein neues Auto leasen zu müssen und hatte mir auch die Hybriden angesehen (reine E-Fahrzeuge kommen einfach mit der Reichweite bei mir nicht hin). Es lohnt sich einfach noch nicht, die Sache steckt noch dermassen in den Kinderschuhen (auch bei den Firmen, die kilometerweise weiter als deutsche Firmen sind) - da muss man schon absolut überzeugt von sein, um so ein Fahrzeug zu wählen und vor allem die Nachteile zu akzeptieren.. bei mir wurde es (wieder) ein Diesel...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Beim tanken erwischt... Empty Re: Beim tanken erwischt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten