DKW Munga 1/72
3 verfasser
Seite 1 von 1
DKW Munga 1/72
Ein neues Fahrzeug für die Zeit des Kalten Krieges und die ersten Jahre der Bundeswehr -- DKW Munga
Dieser erste geländegängige Jeep der Anfangsjahre jetzt als Bausatz in Kleinserie in Resin gegossen. Der Bausatz enthält beide
Dachvarianten: 1. offenes Dach mit angeknüpften Seiten Türen / 2. gefaltetes zusammengerolltes Dach
Direkt enthalten ist ein Fahrer mit 4 Wechselköpfen , Stahlhelm, Schiffchen, Feldmütze und Barett so kann er für verschiedene
Truppenteile der Bundeswehr gebaut werden. Decals für die Anfangsjahre der Bundeswehr sind ebenfalls enthalten.

Als Varianten folgen :
Munga mit Funk als Führungsfahrzeug
Munga mit 106mm rückstoßfreiem Geschütz als Panzerjäger
Munga mit Cobra Panzerabwehrraketen
Hoffe der Bausatz gefällt.
Ciao Michael
Dieser erste geländegängige Jeep der Anfangsjahre jetzt als Bausatz in Kleinserie in Resin gegossen. Der Bausatz enthält beide
Dachvarianten: 1. offenes Dach mit angeknüpften Seiten Türen / 2. gefaltetes zusammengerolltes Dach
Direkt enthalten ist ein Fahrer mit 4 Wechselköpfen , Stahlhelm, Schiffchen, Feldmütze und Barett so kann er für verschiedene
Truppenteile der Bundeswehr gebaut werden. Decals für die Anfangsjahre der Bundeswehr sind ebenfalls enthalten.

Als Varianten folgen :
Munga mit Funk als Führungsfahrzeug
Munga mit 106mm rückstoßfreiem Geschütz als Panzerjäger
Munga mit Cobra Panzerabwehrraketen
Hoffe der Bausatz gefällt.
Ciao Michael
MichaelC- Mitglied
Re: DKW Munga 1/72
Moin Moin ,
ich wusste jetzt nicht mehr kann ich hier direkt verlinken oder nicht , bei den vielen Foren komme ich da durcheinander , wenn es nicht erlaubt ist, bitte löschen:
Ciao Michael
Direktlinks auf externe Seiten bitte immer als "Code" - Link setzen. Besten Dank - Frank/Admin
ich wusste jetzt nicht mehr kann ich hier direkt verlinken oder nicht , bei den vielen Foren komme ich da durcheinander , wenn es nicht erlaubt ist, bitte löschen:
- Code:
https://www.militarymodelling.info/germania-figuren-dkw-munga-bundeswehr-1975/?fbclid=IwAR3JM0g8bRhJG9sxs7g56JB_CersL2AnBfzaYiQZt8h-lPK-pflQR0_WV1c
Ciao Michael
Direktlinks auf externe Seiten bitte immer als "Code" - Link setzen. Besten Dank - Frank/Admin
MichaelC- Mitglied
Re: DKW Munga 1/72
und wo ist der Tankeinfüllstutzen?????
war ein Markantes Teil mit rotem Deckel
.
war ein Markantes Teil mit rotem Deckel
.
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten