Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

+2
John-H.
OliverB.
6 verfasser

Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von OliverB. So 17 Jun 2018, 02:03

Hallo liebe Klebegemeinde,

hier ist jetzt mein Bronze Tiger. Das best lackierte Flugzeug auf dem Tiger Meet 2014.
Der Typhoon 'gehört' den Bavarian Tigers in Neuburg/Donau.
Der Bausatz wurde OOB gebaut und ist sehr gut detailliert.
Das besondere Augenmerk ist die Lackierung.
Hierfür sollte Bronze mit Leuchtorange gemischt werden.
Nach Recherche im Netz, passte das nun nicht. Somit habe ich den Tiger in Bronze metallic (Revell Aqua) pur lackiert.
Dies kommt dem Orginal näher als die Mischorgie.

So aber hier jetzt die Fotos....













Vielleicht sagt euch das Tigerle ja zu.

Gruß der Olli


Zuletzt von Jörg am So 17 Jun 2018, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt)
OliverB.
OliverB.
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Re: Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von John-H. So 17 Jun 2018, 03:48

Absolut tolle Lackierarbeit! .top:
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Re: Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von Frank Kelle So 17 Jun 2018, 03:53

Und im Modell "natura" noch schöner anzusehen Very Happy
Das war wohl mit das auffälligste Modell gestern
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Re: Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von Dirk Kohl So 17 Jun 2018, 04:49

Stimmt, absolut TOP gebaut und bemalt...
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Re: Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von JosebaGasteiz Mo 18 Jun 2018, 07:12

Ausgezeichnete Arbeit Das Malschema ist sehr kompliziert zu machen, aber das Ergebnis ist sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch!
JosebaGasteiz
JosebaGasteiz
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Re: Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von OldieAndi Mo 18 Jun 2018, 08:40

Hallo Oliver,

wie Frank schon sagte, ist die Wirkung in Natura noch viel besser. Absolut sauber gebaut, lackiert und decalisiert! Cool
Ich freue mich schon, weitere Flugzeuge von Dir zu sehen. Auch wenn ich es mit Panzern nicht ganz so dolle habe, finde ich Deine Modelle trotzdem ebenso sehenswert. Das nur mal so am Rande... Wink

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Re: Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von OliverB. Mi 20 Jun 2018, 03:42

Vielen vielen Dank für euer Lob.

@Andi: es kommen noch Flieger von mir.

Es grüßt der Olli
OliverB.
OliverB.
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48 Empty Re: Eurofighter ER200 Typhoon "Bronze Tiger" Revell 1/48

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten