Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verschiedene Land Rover "Galerie"

3 verfasser

Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von Spinni Sa 10 Okt 2009, 17:54

Hallo Leute, in den letzten Tagen habe ich zwei Kartonmodelle eingestellt, jetzt sind meine Plastik-Landies dran. Sie stehen bei einem Landy-Fan und sind schon ordentlich eingestaubt. Außerdem habe ich keine anderen Fotos als diese. Aber ich denke, so geht es auch. Da es schon ein paar Jahre her ist, dass ich sie gebaut habe, weiß ich auch leider nicht mehr, von welchen Herstellern die Modelle sind. Nehme aber gerne Tips dazu an. So und hier die Fotos:

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Landie15

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Landie20

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Landie21

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Landie22
Ich hoffe, sie bestehen vor euren Augen, aber Kritik nehme ich gerne an!

Gruß Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von kaewwantha Sa 10 Okt 2009, 18:06

Hallo Bettina,
es ist Schade, dass Du keine weiteren Bilder von den dreien hast.
Soweit man dies auf den Bildern sehen kann hast Du auch dies drei Hervorragend gebaut und auch lackiert.
Hast Du die Lackierung mit dem Pinsel oder mit ner Airbrush gemacht.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von Spinni Sa 10 Okt 2009, 18:13

Hallo Helmut, mit dem Pinsel, weil ich kein Airbrush habe und mir das günstige von Revell nicht so recht ´geheuer´ vorkam und mir die richtig guten Geräte einfach zu teuer sind für die wenigen Modelle, die ich baue. Ich hab vor ewigen Zeiten mal richtige(große) Autos lackiert und weiß, dass man für gute Lack-Ergebnisse gutes Gerät braucht.

Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009, 18:19

Bettina.
Eigendlich sogar gut,das die Modelle "staubig" sind. Very Happy
Sind ja auch Gelaendewagen und keine Promenadenwaegelchen.

Doch,muss meinem Namensvetter Recht geben,gebaut sind sie gut.
Bis auf die Wahl der Farbe der Felgen bei dem Mittleren.
Das Weiss sticht nach meinem Empfinden zu sehr ins Auge.
Aber,wie gesagt,das ist nur eine Meinung.
Bau wie du selber magst. Willkommen

Uebrigens,auch von mir Danke fuer deine lieben Worte im Nachbarbeitrag.Auch ich freue mich,wenn es neuen Mitgliedern hier gefaellt und unser Ton ankommt.
Das ist ja der Grund,warum damals dieses Forum ins Leben gerufen wurde. Very Happy

(Oh Mann,"Damals",das hoert sich nach Jahrhunderten an. Abrollender Smilie )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von John-H. Sa 10 Okt 2009, 18:21

Mir gefallen deine 3 Landy (oder wem sie jetzt auch gehören) sehr gut, da hast du eine gute Arbeit gemacht!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von Spinni Sa 10 Okt 2009, 18:46

Danke John. Wieder n Lob Very Happy ist ja richtig erhebend Pfeffer

Und Helmuth, es gibt ja auch Modelle, in die der Gelände-Dreck mit eingearbeitet ist. So ein Modell liegt bei mir auch noch im Schrank und wartet.. Die Felgenfarbe habe ich damals genommen, weil es die gleiche ist, wie die vom Dach und hier ein echter Landy rumfuhr, der so lackiert war..
Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von Gast Sa 10 Okt 2009, 19:41

sehr schöne Modelle Bettina Bravo

sieht das auf dem 2. Bild nur so aus oder sind beim großen Landy die Vorderräder etwas schief scratch sieht aus wie nen leichter Achsbruch 8)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von Spinni Sa 10 Okt 2009, 19:59

Krümel schrieb:
sieht das auf dem 2. Bild nur so aus oder sind beim großen Landy die Vorderräder etwas schief scratch sieht aus wie nen leichter Achsbruch 8)

Hallo Krümel, schön Dich hier zu sehen
ja, das sieht wirklich schief aus! Kann sein, dass der ein bisschen was abgekriegt hat im Laufe der Lahre. Darfst nicht vergessen, dass der schon lange Zeit bei meinem Bekannten steht. Aber der hat dann eben nen Gelände-Schaden Wink

Bettina
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

3 verschiedene Land Rover "Galerie" Empty Re: 3 verschiedene Land Rover "Galerie"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten