Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welcher Tüte sind die 6 Statuen verpackt? Lieferung 16 Seite 243

2 verfasser

Nach unten

In welcher Tüte sind die 6 Statuen verpackt? Lieferung 16 Seite 243 Empty In welcher Tüte sind die 6 Statuen verpackt? Lieferung 16 Seite 243

Beitrag von Aaron44 Fr 16 Dez 2016, 22:31

Hallo

Ich baue mir dieses schöne Schiff bin aber noch ganz am Anfang. Habe aber schon die Lieferung 16 bekommen. Nun frage ich micht wo sich die 6 Statuen sind? Kann mir jemand sagen in welcher Tüte die wären? Das müssen doch die 50er Tüten sein. Bin da alles am nach schauen. Bin um jede Hilfe dankbar. Irgend wie habe ich den überblich verloren. Ist auch nicht schön geschrieben das jetzt die Tüte Nr. ... drann kommt.

Schöne grüsse von Aaron
Aaron44
Aaron44
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

In welcher Tüte sind die 6 Statuen verpackt? Lieferung 16 Seite 243 Empty Re: In welcher Tüte sind die 6 Statuen verpackt? Lieferung 16 Seite 243

Beitrag von Jörg Mo 19 Dez 2016, 01:12

Deine Frage ist leider nicht besonders klar formuliert, Aaron ... scratch

Genau in Lieferung Nr. 16 sollten sechs Statuen für die Detaillierung des Vorschiffes enthalten sein;
vergleiche den gesamten Inhalt an Bauteilen in dieser Lieferung nochmal genau mit der Bauanleitung ...
Code:
http://www.model-space.com/de/hms-sovereign-of-the-seas.html

Wenn die Statuen tatsächlich nicht beiliegen sollten, mußt Du das reklamieren und bekommst Ersatz!

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten