Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership
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Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership
Nach dem Baggerschiff BISAM mach ich gleich ............
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00010](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00010.jpg)
.................mit der Kranschute HARTMUT RIEDEMANN weiter.
Die gibt es noch bei Kartonbau.de als Free Download.
Zum Löten an der Proud Mary hab ich keine Lust - ist etwas kühl im Keller.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00011](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00011.jpg)
Die Ätzteilplatine gab/gibt es beim Passat- Verlag.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00012](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00012.jpg)
Der Baubogen besteht aus zwei eng bedruckten A4 Seiten.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00013](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00013.jpg)
Das Rumpfgerüst ist sauber versteift.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00014](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00014.jpg)
Dadurch hat das Arbeitsdeck gute Stabilität.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00015](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00015.jpg)
Mal ein Vergleich mit der BISAM. Riesig wird die Schute auch nicht.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00016](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00016.jpg)
Vor dem anbringen der Bordwände empfiehlt sich das Aufkleben der Scheuerleisten.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00017](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00017.jpg)
Der Rumpf ist fertig.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00010](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00010.jpg)
.................mit der Kranschute HARTMUT RIEDEMANN weiter.
Die gibt es noch bei Kartonbau.de als Free Download.
Zum Löten an der Proud Mary hab ich keine Lust - ist etwas kühl im Keller.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00011](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00011.jpg)
Die Ätzteilplatine gab/gibt es beim Passat- Verlag.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00012](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00012.jpg)
Der Baubogen besteht aus zwei eng bedruckten A4 Seiten.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00013](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00013.jpg)
Das Rumpfgerüst ist sauber versteift.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00014](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00014.jpg)
Dadurch hat das Arbeitsdeck gute Stabilität.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00015](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00015.jpg)
Mal ein Vergleich mit der BISAM. Riesig wird die Schute auch nicht.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00016](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00016.jpg)
Vor dem anbringen der Bordwände empfiehlt sich das Aufkleben der Scheuerleisten.
![Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership Dsc00017](https://i.servimg.com/u/f84/15/06/69/03/dsc00017.jpg)
Der Rumpf ist fertig.
didl- Alleskleber
Re: Kranschute HARTMUT RIEDEMANN,1:250, Papership
Prima!
Den Bogen habe ich auch immer noch auf der Platte Dieter. Ich erinnere mich immer wieder gern (aber auch wehmütig) an die PNs, die ich mit Hartmut damals wechselte. Er war mehr oder weniger "live" dabei, wie ich meine 86er von Trumpeter baute..
Den Bogen habe ich auch immer noch auf der Platte Dieter. Ich erinnere mich immer wieder gern (aber auch wehmütig) an die PNs, die ich mit Hartmut damals wechselte. Er war mehr oder weniger "live" dabei, wie ich meine 86er von Trumpeter baute..
Frank Kelle- Admin
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