Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Ein Abend bei Upfreak.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Fränz am Sa 15 Aug 2009, 21:11

Gestern Abend beschloss ich Patrick zu besuchen,da ich wusste dass er mit seinem Freund Ben an der neuen Modulanlage baut.
Hier einige Spionagebilder:

Ben wurde schon von Boomer(Patricks Hund ) erwartet.


Einige Bilder von der im Bau befindlichen Anlage











Patrick beim kleben


Ben beim löten





Sogar Preiserlein klebt tüchtig mit!





Ach ja ,Züge kommen ja auch drauf!



So,Jungs ich geh dann mal lieber,sonst werde ich auch noch eingespannt.Ein letztes Bild und winke winke

avatar
Fränz
Teilefinder
Teilefinder

Laune : Ruhig,nicht stressen!

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von John-H. am Sa 15 Aug 2009, 21:31

Also das Modul sieht ja echt Klasse aus, eine wirklich sehr schön und klar gegliederte Industrie Anlage!!!!! Beifall Beifall Bravo

Danke für den Spionage Einsatz Fränz!!!!! 2 Daumen
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von kaewwantha am Sa 15 Aug 2009, 22:05

Hallo Fraenz,
vielen Dank für die tollen Spionagebilder.
Das wird eine tolle Anlage was die beiden da bauen. Was verwenden die den für Schienen, das sieht mir nicht nach nomalen Gleismaterial aus.
avatar
kaewwantha
Moderator
Moderator

Laune : Immer zu gut

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Gast am Sa 15 Aug 2009, 22:14

Danke,Fraenz fuer die Spionage. Very Happy
Da schaut einiges so fabrikneu aus,als ob es frisch aus USA eingetroffen waere.

Ich denke,man kann aber klar erkennen,das es ein wunderbares Industriediorama aus den 70-80gern einer nordamerikanischen Industriestadt wird.

Sehr imposant das Ganze .

...und was man an der teilweise schon fertiggemalten bodenplatte erkennt...fast taueschend echt!

Klasse Arbeit. Bravo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Upfreak am So 16 Aug 2009, 09:53

Hallo Jungs
Ich wusste ja nicht dass hier im Forum auch Spione ausgebildet werden.
Für den Spion Pfanne Pfanne Pfanne
Für John: Es soll eine Brauerei darstellen mit all seinen Fazetten wie Hopfen und Malz ablade stellen sowie Brauhaus. Die Werkseigene Reparatur WErkstatt für das Schienen Material und das Abfüll Gebäude. Dann was Franz nicht fotografieren konnte weil am Elektrischen gearbeitet wurde noch das Direktions Gebäude welches zu Der STadt das Ganze dann abrundet. Bild folgt.
Für Helmut: Das Gleismaterial ist von PECO im Code 75, das heisst etwa nur 1.8 mm hohe Schienen.
Für Helmut Lubos: Nein 70-80 Ja 45-65 und so Fabrikneu sind die Gebäude auch nicht mehr, das liegt an dem Spion der die Belichtung nicht richtig eingestellt hat. Die sind fast alle entweder mit Puder oder Airbrush ganz leicht gealtert.
So ich hoffe ich habe auf die jetzigen Fragen geantwortet, auf die die noch kommen werde ich versuchen zu antworten.
Ich denke Ihr versteht jetzt warum ich nicht so oft an Euch denke und meinen Pfefferkern abgebe denn die Anlage muss für den 18ten September fertig sein, sie soll am 19 und 20ten in Rodgau bei der zweiten Deutschen USA Convention ausgestellt werden. Hier der Link
http://www.us-convention-brd.de/

Gruss
upfreak (Patrick)




Upfreak
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Upfreak am So 16 Aug 2009, 09:57

Es muss noch mal erklärt werden wie man Bilder auf den Server Hostet.
Danke für Eure Hilfe

upfreak

Upfreak
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von John-H. am So 16 Aug 2009, 09:59

Danke für deine ausführliche Erklärung Patrick!!

Na dann hoffe bald auf besser belichtete Bilder!! Very Happy
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von John-H. am So 16 Aug 2009, 10:03

Upfreak schrieb:Es muss noch mal erklärt werden wie man Bilder auf den Server Hostet.
Danke für Eure Hilfe

upfreak

Hallo Patrick, hier wird dir geholfen!!! Very Happy

http://modellbauer.forumieren.com/hilfe-zum-forum-allgemein-f134/wie-stelle-ich-bilder-ins-forum-t1979.htm
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von kaewwantha am So 16 Aug 2009, 11:11

Hallo Patrick,
vielen Dank für die Aufklärung.
avatar
kaewwantha
Moderator
Moderator

Laune : Immer zu gut

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Upfreak am So 16 Aug 2009, 15:44

Danke John für den Linl.

Hier noch ein anderes Bild

upfreak





Upfreak
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Fränz am So 16 Aug 2009, 21:29

Schöne Bilder Patrick ,nur seh ich sie nicht Roofl
avatar
Fränz
Teilefinder
Teilefinder

Laune : Ruhig,nicht stressen!

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von John-H. am So 16 Aug 2009, 21:39

Ja sehen tue ich auch nichts Fränz!

Weiß im Moment aber nicht ob der von Patrick ist oder ob der Bilderserver wieder spinnt!!! scratch
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Gast am So 16 Aug 2009, 21:41

Patrick,ich druecke dir alle Daumen fuer die rechtzeitige Fertigstellung. Willkommen

Haben sich richtig gut gehalten,deine Industriebauten,trotz des Alters der dargestellten Epoche. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von John-H. am So 16 Aug 2009, 22:29

Ja, ja, der Drache mag es gern etwas schmutzig!!! Pfeffer
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von John-H. am So 16 Aug 2009, 23:15

Abrollender Smilie Ablachender

Das war zwar nen Insider aber trotzdem gut und passend!! Ablachender
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Upfreak am Mo 17 Aug 2009, 08:25

T'Ja was soll ich denn dazu sagen, ich kann jedenfalls die Bilder sehen.
Danke für all die Unterstützung Eurer Seits.
upfreak

Upfreak
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von John-H. am Mo 17 Aug 2009, 16:05

Jetzt kann ich sie auch sehen Patrick!!!

Und für die Unterstützung sind wir doch da, haben ja schließlich auch alle was da davon!! Very Happy
avatar
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Laune : Kommt drauf an, aber meist heiter!

Nach oben Nach unten

Re: Ein Abend bei Upfreak.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten