Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35

3 verfasser

Nach unten

Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 Empty Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35

Beitrag von Andisan Sa 09 Jan 2016, 18:53

Hallo,

da ich derzeit das Zombiethema zupacken habe, kam ich an den Miniaturen von McFarlaine nicht vorbei.
Es ist ja eigentlich sammelbares Spielzeug, aber der Maßstab ist natürlich sehr dankbar - und der Preis von etwas über 4€ pro Figur sehr reizvoll.

Bestellt habe ich 3 Figuren: Rick Grimes, Daryl Dixon und einen Zombie.

Die Figuren bestehen aus vorbemalten Oberkörper, Unterkörper, Kopf und zwei Armen - alles Steckverbindungen, die auch noch Spiel lassen
Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 SDC12946_zps4a0bejsg

Alles wirklich sauber und auf einem guten Modellniveau!

Das wichtigste für mich war die Größe; der Maßstab 1:32 bis 1:35 lässt schon einiges erahnen und befürchten:
Von links nach rechts - Master Box Zombie Hunter, McFarlaine, MAIM Zombie, Masterbox 3524 Frontier fight of summer 1941 (umgebaut):
Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 SDC12947_zpszzfmygrv

Man erkennt, dass die McFarlaine-Figur deutlich größer ist als die anderen; die Masterbox Zombie-Hunter sind aber auch allgemein sehr klein und zierlich.

Hier noch ein Vergleich der Kopfgröße McFarlaine mit einem Kopf von Hornet - kein Unterschied im Maßstab
Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 SDC12948_zpstpq61qqy

Von den drei Figuren ist Rick auch der größte:
Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 SDC12949_zpskoxokmf8

Und noch mal alle zusammen:
Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 SDC12952_zpsdjobxka8

Mein Fazit:   Bei der Größe scheinen Sie eher im 54mm Maßstab Zuhause, aber das fällt nur auf, wenn man sie direkt neben die kleinsten Miniaturen in dem Maßstab setzt. Für den Preis sind sie Ihr Geld allemal wert. Vor allem die Zombies sind eine echte Bereicherung.
Andisan
Andisan
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 Empty Re: Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35

Beitrag von Mike1975 Sa 09 Jan 2016, 19:49

Hey Andy,
Lustig ich hab mir fast die selben Minis gekauft :-) außer dem Zombie hab ich Michonne :-)
Die Figuren find ich auch sehr gut und der Preis ist auch völlig Ok, weil ich ja ein " Walking Dead " und " Z-Nation " Suchti bin ist das einfach ein muß..
P.S.
Mila und Moped :-) hab ich auch aber schon seit mitte letzten Jahres...kam leider nur zu nix :-(

Gruß
Mike
Mike1975
Mike1975
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 Empty Re: Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35

Beitrag von forelle12 So 10 Jan 2016, 11:19

man
die sehen top aus
weiss jetzt ja was ich kaufen muss
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35 Empty Re: Walking Dead Collectible Miniatures von McFarlaine - 1:32 bis 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten