Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Her Majesty's Estafette - 1/32 by Industria Mechanika

Nach unten

Her Majesty's Estafette - 1/32 by Industria Mechanika Empty Her Majesty's Estafette - 1/32 by Industria Mechanika

Beitrag von elmarriachi am Mo 13 Apr 2015, 11:28

Hallo zusammen,

es ist vollbracht, denk ich mal. Der kleine Steampunk-Roadster von Industria Mechanika ist soweit fertig, die Base soweit auch...

Hoffe, es gefällt Euch!

LG
Micha

Zuletzt von Jörg am Mo 20 Apr 2015, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildgrößen angepaßt!)
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Her Majesty's Estafette - 1/32 by Industria Mechanika Empty Re: Her Majesty's Estafette - 1/32 by Industria Mechanika

Beitrag von Nordlicht am Mo 13 Apr 2015, 11:36

Hallo Michael
Sehr eindrucksvoll Bravo
Nordlicht
Nordlicht
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Her Majesty's Estafette - 1/32 by Industria Mechanika Empty Re: Her Majesty's Estafette - 1/32 by Industria Mechanika

Beitrag von The.Dude am Mo 13 Apr 2015, 11:48

Hallo, Micha!

Habe Deinen Baubericht verfolgt und muss sagen es ist ein absolut beeindruckendes Modell und Diorama entstanden.
Das Modell ist oberklasse und auch super fotografiert! Ich zolle Dir meinen vollen Respekt!

Schönen Tag noch.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber

Nach oben Nach unten

Beitrag von elmarriachi am Mo 13 Apr 2015, 11:55

Danke Euch Very Happy Winker 2
elmarriachi
elmarriachi
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von SibirianTiger am Mo 13 Apr 2015, 17:13

Der sieht ja fast so aus wie eine Kreuzung zwischen unserm Brutus und unserm Bentley-Packard. Des Modell hier darf ich net unserm Hr. Leyher vom Museum zeigen, dem würd ichs zutrauen das da nachzubauen
SibirianTiger
SibirianTiger
Modellbaumeister
Modellbaumeister

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten