Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

5 verfasser

Nach unten

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Mo 16 März 2015, 11:27

Und wieder einen Teil aus der bekannten "Sammelserie" - auf dem Parkplatz schnappgeschossen:

Gestern war ich (Ebay-bedingt) in Düsseldorf mit meiner Frau und ganz in der Nähe stand DIESES nette Gefährt:

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 110

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 210

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 310

Sorry - da war ich schon "auf dem Sprung", meine Frau wollte weiter - daher die Unschärfe

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" 410

Es SCHEINT sich hier um einen Sammler dieser Fahrzeuge zu handeln, gegenüber stand noch ein W123 und ein /8er. Aber - Traurig 1 ich musste weiter..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von The.Dude Mo 16 März 2015, 12:13

Ein sehr schönes Auto, Frank!

Mein Vater hat so einen gefahren, in jungen Jahren.
Ich muss manchmal daran denken, wenn ich einen solchen Benz sehe.

Schönen Tag noch.
The.Dude
The.Dude
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von kaewwantha Mo 16 März 2015, 19:09

Hallo Frank,
vielen Dank für die schönen Bilder.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von eydumpfbacke Mo 16 März 2015, 19:49

Schöner Ponton Cool
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Frank Kelle Mo 16 März 2015, 21:10

Gern geschehen! Mein Handy ist halt immer dabei...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von JesusBelzheim Di 17 März 2015, 02:04

Danke für die schöne Bilder vom Oldie Frank Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen" Empty Re: Mercedes 180D - auf dem Parkplatz "schnappgeschossen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten