Entscheidungshilfe :-)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Entscheidungshilfe :-)
Ich habe jetzt vergelbich nach dem Ordner "Anfängerarbeiten" oder "wie man es nicht machen sollte" gesucht, aber nicht gefunden
Deshalb werde ich euch hier mit meinen neuesten Kreationen überraschen
Vorweg, um jeglichen Diskussionen aus dem Wege zu gehen - ich bin totaler Antifußballer und habe versucht einen Wunsch meiner Stieftochter umzusetzten
Mein Plan: ein teilweise beleuchtetes Diorama von Dortmund zum Aufstellen - natürlich mit dem unverkennbaren Hinweis auf den BVB.
Erstmal hab ich aus verschiedenen Panoramen am PC ein Panorama für mich zusammengesetzt und es dann mittels eines Rasters auf ein Stück Sperrholz übertragen. Das Ergebnis der Sägereien:
Nach den ersten Bemalungen kam dann das dabei heraus:
Das Holz saugt den Lack teilweise sehr stark auf, so dass ich alles wohl noch ein paarmal streichen muß, zumindest im Frontbereich.
Beleuchtet wird es alles mit 4 LEDs, wobei ich einedirek in dem Vereinsemblem plazieren will, die anderen drei werden an der Rückseite gleichmäßig verteilt.
Wegen der Bemalung bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe mal am PC versucht, die 2 Möglichkeiten, die in die engere Auswahl kommen, zu simulieren.
Vielleicht werde ich ja von euch in der Entscheidung unterstützt. Momentan ist noch alles möglich
Deshalb werde ich euch hier mit meinen neuesten Kreationen überraschen
Vorweg, um jeglichen Diskussionen aus dem Wege zu gehen - ich bin totaler Antifußballer und habe versucht einen Wunsch meiner Stieftochter umzusetzten
Mein Plan: ein teilweise beleuchtetes Diorama von Dortmund zum Aufstellen - natürlich mit dem unverkennbaren Hinweis auf den BVB.
Erstmal hab ich aus verschiedenen Panoramen am PC ein Panorama für mich zusammengesetzt und es dann mittels eines Rasters auf ein Stück Sperrholz übertragen. Das Ergebnis der Sägereien:
Nach den ersten Bemalungen kam dann das dabei heraus:
Das Holz saugt den Lack teilweise sehr stark auf, so dass ich alles wohl noch ein paarmal streichen muß, zumindest im Frontbereich.
Beleuchtet wird es alles mit 4 LEDs, wobei ich einedirek in dem Vereinsemblem plazieren will, die anderen drei werden an der Rückseite gleichmäßig verteilt.
Wegen der Bemalung bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe mal am PC versucht, die 2 Möglichkeiten, die in die engere Auswahl kommen, zu simulieren.
Vielleicht werde ich ja von euch in der Entscheidung unterstützt. Momentan ist noch alles möglich
Zuletzt von JesusBelzheim am So 21 Sep 2014, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder vergrößert)
schwabenuwe- Pinzettenhalter
Re: Entscheidungshilfe :-)
Ich wäre für die erste Möglichkeit. Außer natürlich Du hast noch eine Dritte ohne dieses komische Vereinsemblem.
Gast- Gast
Hallo Phillip,
Ich hab hier mal das Ergebnis, wenn ich das Vereinsemblem weglasse
Das riskiere ich lieber nicht
Ich hab hier mal das Ergebnis, wenn ich das Vereinsemblem weglasse
Das riskiere ich lieber nicht
Hallo Uwe
Ich habe die Bilder mal etwas größer gemacht
Und weil es ein Dio wird, hierher verschoben
Ich habe die Bilder mal etwas größer gemacht
Und weil es ein Dio wird, hierher verschoben
JesusBelzheim- Moderator
Danke Peter - ich wußte nicht genau, wo ich es hinstecken sollte.
Hmmm... vielleicht noch ein paar HÄUSER dazu aus Dortmund?
- Code:
http://www.on-design.de/flash/ausschneidebogen.htm
Frank Kelle- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten