Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Dirk Kohl Do 26 Jun 2014, 15:34

Und noch ein Waggon mehr für meinen Panzerzug.
Ich habe mal den Panzertragwagen zusammengebaut und werde ihn morgen mal mit Vallejo 71028 Sand Gelb brushen,dann folgen weitere Bilder,auch von Zustand meines Panzerzugs bis jetzt,ok.
Hoffe euch gefällt das was ihr seht.
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0910Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0017Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0018Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0019
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Frank Kelle Fr 27 Jun 2014, 17:50

Den Wagen kannte ich bis dato noch gar nicht - sprich ich habe Ihn noch nicht als gebautes Modell gesehen.. sieht interessant aus, auch wegen der Scharfenberg-Kupplung vorn. Bin gespannt, wie der lackiert aussieht! Ich MEINE vom Bild her müsste Du die gewölbte Pufferfläche noch einmal beischleifen, da scheint noch ein Grat zu sein
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Dirk Kohl Fr 27 Jun 2014, 18:20

Beim Panzertragwagen ging es heute auch etwas weiter,mit dem ersten Anstrich in Vallejo 71028 Sand gelb.
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0025
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0026
Soweit für heute,morgen geht es hier auch weiter...
Werde die Tage mal den Panzerzug gesammt ablichten und hier zeigen,wie er bis jetzt aussieht...
Hier mal ein Bild der Lok in ihrem jetzigen Zustand..
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0027
Hoffe euch gefällt das was ihr hier seht,bin natürlich auch immer für konstruktive Kritik zu haben,ok.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Frank Kelle Fr 27 Jun 2014, 18:29

Zeig bitte mal die Lok von unten Dirk - würde gern mal sehen, wieweit Trumpeter das Fahrgestell darstellte
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Dirk Kohl Fr 27 Jun 2014, 18:36

Hallo Frank,morgen kommen Bilder vom ganzen Zug und dann mach ich auch welche von der Lok,ok.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Gast Fr 27 Jun 2014, 18:41

Dirk,

das ist ja eine Coole Sache das....

Schaut schon gut aus
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Dirk Kohl Do 10 Jul 2014, 20:13

Hier bin ich leider noch nicht weiter gekommen,aber es gibt jetzt mal die versprochenen Bilder vom ganzen Panzerzug PG 42....
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0118
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0119
Der Zug ist natürlich bei weitem noch nicht fertig und benötigt noch viel arbeit,da ich ihn angefangen übernommen habe,muß ich auch das ein oder andere Teil noch überarbeiten oder ergänzen...
Und hier extra für Cheffe,die Bilder der Lok von unten...
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0120
Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Imag0121
Demnächst wieder mehr hier...
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Hartmut Do 10 Jul 2014, 20:23

Klasse  Winker 2 
sehen Super aus deine Zugteile , Dirk  Bravo 
bin da mal auf weiteres von Dir gespannt
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35 Empty Re: Panzertragwagen von Trumpeter in 1/35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten