Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sleeping Beauties

Nach unten

Sleeping Beauties Empty Sleeping Beauties

Beitrag von Eisberg So 08 Jun 2014, 17:11

So, nachdem das Dio und der 540K fertig geworden sind (siehe dazu die entsprechenden Bauberichte), wird es Zeit, beide miteinander zu vereinen. Relativ unspektakulärer Vorgang.

So steht er auf dem Dio:
Sleeping Beauties P1110016

Frontalperspektive:
Sleeping Beauties P1110017

Und ein Vergleich mit dem Vorbild:
Sleeping Beauties Sleeping_beauties_01
Code:
http://www.schrader-mobil.de/buchtipps/sleeping_beauties/images/sleeping_beauties_01.jpg

Jedenfalls bin ich froh, es hinter mir zu haben. Abgegeben ist das Projekt bereits, die Kunstlehrerin und auch die Mitschüler waren sehr angetan, es hat seine Wirkung nicht verfehlt Very Happy 

Ein neues Projekt werde ich wahrscheinlich aber erst in den Sommerferien oder kurz danach anfangen. Das wird dann eher in Richtung Luftfahrt gehen Wink 
Eisberg
Eisberg
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten