Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / FEUERWEHR FAHRZEUGE 1:87

2 verfasser

Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / FEUERWEHR FAHRZEUGE  1:87 Empty John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / FEUERWEHR FAHRZEUGE 1:87

Beitrag von John-H. Fr 26 Sep 2008, 18:27

So liebe Modellbaugemeinde, ich habe mich nun entschlossen auch mal etwas aus meiner Sammlung zu zeigen.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / FEUERWEHR FAHRZEUGE  1:87 Schuco11

Es ist ein KdoW (Kommandowagen) auf Basis den Mini Cooper 2.
Das Modell der Fa. Schuco ist aus Metall und gehört eigentlich nicht zu meinen Favorisierten Modellen, denn ich sammle hauptsächlich Fahrzeuge aus Plastik.

Ich hoffe er gefällt Euch.

Fortsetzung folgt!!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / FEUERWEHR FAHRZEUGE  1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / FEUERWEHR FAHRZEUGE 1:87

Beitrag von Holger Fr 26 Sep 2008, 23:17

Hallo John !!

Fein, nun ist der Start auch bei Dir gefallen ! Es freut mich und sicher auch andere riesig, das Du nun so Stück für Stück, hier Deine Modelle
vorstellst. Hier haben wir den guten Rahmen dafür !

Habe auch bekanntlich ein Schuco-Modell, den VW Käfer 1:87 /Feuerwehr Düsseldorf.
Diese Modelle gehören damit einfach zu, auch wenn Du nur Plastikmodelle sammelst.
Schon der Name "Schuco" ist prädestiniert.

Den oben gezeigten Kdow gefällt mir sehr gut ! Ich freue mich schon Deine anderen "Schätze" bewundern zu dürfen !
Sicherlich kommen da auch lehrreiche Beschreibungen mit dran !
Danke und schön, sage ich immer wieder gerne !!, das Du da bist !! Willkommen
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten