68er Dampfhammer 1:18
4 verfasser
Seite 1 von 1
68er Dampfhammer 1:18
Hallo Freunde des V8
Da ich ja bereits in meinen Bauberricht über den Coronet ein Bild mit dabei hatte, möchte ich ihn nun eine kleine Galerie spendiern und mal sehen wie er den euch so gefällt.
Hierbei handelt es sich um einen 68er Dodge Charger R/T Hemi in 1:18 von Ertl.
Das Original dürfe wohl genauso legendär sein wie ein Ferrari und mindestens genauso viel Spaß machen.
Die große Besonderheit an diesem Modell wie bei jeden Ertl Autentic ist die extrem hohe liebe zum Detail. So sind zum Beispiel die Frontscheinwerfer beweglich, Stoffteppich und so viele Details das man es einfach nur jeden Tag ansehen kann und denkt einfach nur WOW.
(Hier sehr schön der Unterschied am Grill zu erkennen vom 68er Charger und dem 69er Baujahr auserdem besitzt der 69er andere Rückleuchten)
Da ich ja bereits in meinen Bauberricht über den Coronet ein Bild mit dabei hatte, möchte ich ihn nun eine kleine Galerie spendiern und mal sehen wie er den euch so gefällt.
Hierbei handelt es sich um einen 68er Dodge Charger R/T Hemi in 1:18 von Ertl.
Das Original dürfe wohl genauso legendär sein wie ein Ferrari und mindestens genauso viel Spaß machen.
Die große Besonderheit an diesem Modell wie bei jeden Ertl Autentic ist die extrem hohe liebe zum Detail. So sind zum Beispiel die Frontscheinwerfer beweglich, Stoffteppich und so viele Details das man es einfach nur jeden Tag ansehen kann und denkt einfach nur WOW.
(Hier sehr schön der Unterschied am Grill zu erkennen vom 68er Charger und dem 69er Baujahr auserdem besitzt der 69er andere Rückleuchten)
Gast- Gast
Re: 68er Dampfhammer 1:18
Hallo Christian,
was man auf den Bildern sieht gefällt mir sehr gut.
was man auf den Bildern sieht gefällt mir sehr gut.
Zuletzt von kaewwantha am So 12 Jan 2014 - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Schade ich dachte schon jetzt käme ein Dampfhammer von KRUPP...
Sieht gut aus das Schätzchen!
Sieht gut aus das Schätzchen!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
... schönes Modell ... sogar Klapp-Scheinwerfer ...
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten