Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

3 verfasser

Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von Lützower Mi 26 Jun 2013, 19:43

Hallo zusammen,

hier eine Figur der Fa. MIL-ART, 80 mm

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 K800_l10
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Re: Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von Gast Mi 26 Jun 2013, 19:53

Hallo Hans Werner...

Wieder mal ne toll bemalte Figur..

Hab zwar auch welche von Mil-art aber diese kenne ich ausnahmsweise nicht .. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Re: Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von Lützower Mi 26 Jun 2013, 21:06

Hallo Marco,

vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass dir die Figur gefällt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Re: Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von forelle12 Do 27 Jun 2013, 05:37

hallo Werner herrliche Figur
allein schön anzusehen sind die knopfe
der gürtel einfach toll wie du bemalen kannst
mfg
forelle12
forelle12
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Re: Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von Lützower Do 27 Jun 2013, 08:16

Hallo Guido,

vielen Dank für das Lob. Wenn ich Knöpfe bemale, male ich zuerst eine dunkle Farbe, z.B. schwarz matt und lasse das trocknen. Wenn ich dann den Knopf silber anmale, lass ich einen kleinen Rand vom Schwarz stehen, damit das wie ein Schatten des Knopfes aussieht. Bei Gold oder Messing nehme ich vorher Dunkelbraun. Ein kleiner Trick mit großer Wirkung.

Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Re: Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von maxell Do 27 Jun 2013, 08:20

Werner ist das einfach Talent ..oder hast du Beruflich auch mit sowas zu tun ... ich als extrem Grobmotoriker Rolling eyes
bin da echt sprachlos ...
maxell
maxell
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Re: Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von Lützower Do 27 Jun 2013, 08:34

Hallo Ralf,

danke für das Lob. Das ist seit 37 Jahren mein Hobby. Beruflich war ich in der Bezirksverwaltung. Ich wollte das Bemalen mal beruflich machen, habe aber dabei ganz schnell den Spass daran verloren. Also lieber nur als Hobby.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813 Empty Re: Officer, 3rd Scout Lancers, French Imperial Guard, 1813

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten