Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baupläne

2 verfasser

Nach unten

Baupläne  Empty Baupläne

Beitrag von bonapate Mi 27 März 2013, 14:10

Hallo,

ich möchte den Mitgliedern dieses Forums Baupläne zu Verfügung oder Tausch anbieten.Da viele Urheber rechtliche Auflagen haben,sollte dieses über PN bzw. private Mail besprochen werden.Sollte jemand Interesse haben,sendet mir eine PN. Ich werde dann alles weitere mit Ihm besprechen.
Hier die Liste: study
Baltimor Klipper , Barkentine Iskra , Belem ( Kartonmodell ), Chaleur , Eiderschnigge , Eisenbahnschiff Preussen ,
Fleute Derflinger , Fregatte Berlin , Gaffelschalup , Golden Hind , Gorch Fock ( Holz und Zurüstteile ) , Große Jacht ,
holl.Zweidecker , Klipperschiffe , Kogge , Krabbenkutter Falke , Pommersche Segelkahn , Revenge , Rickmer Rickmers ( Kartonmodell ) , Roter Löwe , Schoner vaquero , Sea Lady , Seute Deern ( Kartonmodell ) , Tartane ,
Titanic , Victory ( Holz und alles andere ) Vollschiff Preussen , Wilhelm Piek , Wilhelm zu Pferde HMS Implacable .
Irgendwann werden noch Bismarckteile dazu kommen.
Ich nehme kein Geld dafür,damit dieses Forum oder ich keine rechtlichen Schritte zu befürchten haben. Cool

Auf denn Gruß Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Baupläne  Empty Re: Baupläne

Beitrag von Gast Mi 27 März 2013, 14:25

Hallo Edmund ,
bei der Wilhelm Pieck ist das Segelschulschiff gemeint oder ??

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baupläne  Empty Re: Baupläne

Beitrag von John-H. Mi 27 März 2013, 14:43

Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen,
Kommunikation bitte per PN!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Baupläne  Empty Re: Baupläne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten