Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasiemodell Caproni Ca.255 "Martello"

Nach unten

Fantasiemodell Caproni Ca.255 "Martello" Empty Fantasiemodell Caproni Ca.255 "Martello"

Beitrag von Firefortress Sa 16 Feb 2013, 10:34

Dieser Beitrag wurde > H I E R < abgetrennt und separat gestellt. - Jörg -

Hallo Wolfgang,
Deine Me 262 ist genau mein Geschmack. In meiner Sammlung befinden sich ähnliche Konstruktionen, wie Du weiter unten sehen kannst. Schlage vor, alte Bausätze raus zuholen oder, wie in meinem Fall, die Ersatzteilkiste noch weiter zu strapazieren!!! Wer kann erraten, aus welchen Flugzeugtypen der italienische Hammer entstanden ist???
Gruss Erwin

Fantasiemodell Caproni Ca.255 "Martello" Hammer10

Fantasiemodell Caproni Ca.255 "Martello" Hammer11


Zuletzt von JesusBelzheim am Sa 16 Feb 2013, 14:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Titel präzisiert + Bearbeitungsvermerk by Jörg, und Bildlink repariert)
Firefortress
Firefortress
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten