Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

+5
Holger
John-H.
kaewwantha
Gerhard
Frank Kelle
9 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gast Sa 25 Jul 2009, 21:53

Sieht doch gut aus, Frank!
Kannst ja die 1:200er von GPM bauen, wenn Du nicht zufrieden bist.... Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von kaewwantha Sa 25 Jul 2009, 22:01

Hallo Frank,
die ist doch sehr gut geworden. Zehn Zehn Zehn
Vor allen die Tarnlackierun gefällt mir.
Da wollen wir aber trotzdem Galeriebilder sehen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von John-H. Sa 25 Jul 2009, 22:15

Klasse Frank!

Nicht das mir das Modell gefällt aber das du dich doch durch gerungen hast die TP fertig zustellen! Beifall Beifall Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle Sa 25 Jul 2009, 22:32

DAS war das Schwerste Very Happy Denn - wie gesagt - ohne EUREN Zuspruch hätte ich es nicht gemacht... Das Ding wird LEIDER immer noch verkauft.. die armen Käufer...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von *tauchteuferl* So 26 Jul 2009, 00:29

alle achtung frank ...kann sich sehen lassen was du aus dem verbogenen bausatz gebaut hast Bravo
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von J.B. (†) So 26 Jul 2009, 06:31

Gute Arbeit Frank 2 Daumen
J.B. (†)
J.B. (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Frank Kelle So 26 Jul 2009, 14:17

Ich danke euch ALLEN noch einmal, euer Lob freut mich sehr! Ich bin ja leidensfähig.. achtet auf meinen neuen Baubericht...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gast So 26 Jul 2009, 16:51

Frank..so einfach kommst du nicht davon!
Jetzt moechte ich aber auch mal ein paar Fotos von dem Schiff im Hellen sehen,nicht nur dunkle Kellerbildchen. Very Happy

Ich finde auch,das du da ein ganz akzeptables Ergebniss gefertigt hast,das sich nicht zu verstecken braucht.
Zehn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG - Seite 5 Empty Re: Revell - Schlachtschiff Tirpitz 1/570 Baubericht - FERTIG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten