Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von Björn am Mo 24 Sep 2012, 19:09

Hallo zusammen.
Endlich ist mein Renault Super Magnum Fertig geworden.OK er ist nicht 100% gut geworden aber mir gefällt er super un des ist mein erster Euro Truck.
Hier ein paar Fotos.

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Foto0010

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Foto0011

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Foto0012

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Foto0013

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Foto0014

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Foto0015

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Foto0016

Auch wenn er nicht ganz so Top geworden ist,hoffe euch gefällt er.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 24 Sep 2012, 20:12

Hey Björn.... wink1

von der Farbe muss ich sagen gefällt er mir.......auch der Trailer in Wagenfarbe ... Bravo Bravo

Allerdings scheint das Fahrerhaus nicht richtig auf dem Chassis zu sitzen...fällt ja fast hinten runter.....
oder es kommt auf den Fotos nur so rüber....

bei den Blinker und Begrenzungsleuchten würde ich persönlich zu den Tamiya Farben tendieren..sieht originaler aus......

und Versorgungsleitungen könntest Du dem guten noch spendieren....

Ansonsten macht das Modell nen guten Eindruck.....

Gruss aus Lüneburg
Frank Winker 2
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von John-H. am Mo 24 Sep 2012, 21:50

Ja Björn,
was soll ich sagen,
die Zugmaschine gefällt mir gut, da es sich ja hier um eine einzelgefederte
Fahrerkabine handelt kann man das nach hinten abfallen damit erklären das der Fahrer ja nicht drin sitzt! Wink
Der Trailer sieht auch gut aus, nur die Kettenverspannung des hinteren Fahrerhauses, sieht so einfach unmöglich aus, zumal die hintere Verspannung
zu nah am Reifen vorbei führt!

Aber ansonsten gefällt mir dein Gespann! 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von Jörg am Mo 24 Sep 2012, 22:34

Nee, nee, nee ... wat haste da bloß mit den schönen US-Kabinen angestellt, Björn!? ... affraid

Die Farbe des Gespanns ist Geschmacksache ... Wink
aber die glattgraue Ladefläche solltest Du vielleicht doch leicht altern und abnutzen ... scratch

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von kiss-fan007 am Mo 24 Sep 2012, 22:41


die Ladefläche vom Trailer eventuell mit den Rührstäbchen

vom Restaurant "zur Goldenen Möwe"auslegen und altern.... scratch


Frank
Winker 2
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von Jörg am Mo 24 Sep 2012, 22:56

Versorgungsleitungen sind da aber schon zu erkennen, Frank ... Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von The.Dude am Di 25 Sep 2012, 07:16

Hallo, Björn!

Schönes Modell hast Du da gebaut!

Einzig die Farbe ist Geschmackssache?!

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Gut gemacht!


Viele Grüße, Uwe.
The.Dude
The.Dude
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von Björn am Di 25 Sep 2012, 14:07

Hallo zusammen.
Danke für eure Antworten.Die Kabine muss ich noch mal überarbeiten die sitz nicht grade da habt ihr recht.
Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von kiss-fan007 am Di 25 Sep 2012, 14:57

@ Jörg...

Uppps.....mit dem 2ten sieht man besser.... Ablachender

Frank Winker 2
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von JesusBelzheim am Di 25 Sep 2012, 16:47

Hallo Björn
Mir gefaellt er ganz gut, auch die Farbe 2 Daumen
Die Kabine wuerde schon besprochen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24 Empty Re: Super Magnum+Trailer mit US schrott 1:24

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten