Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scania Tanker FERTIG

Nach unten

Scania Tanker  FERTIG Empty Scania Tanker FERTIG

Beitrag von DAF Fan So 01 Jul 2012, 19:42

Hallo,

Hier ein kleiner BB über den Scania in der Galerie :

Aufbauen tut er auf diesem Bausatz von heller :

Scania Tanker  FERTIG Bild_345

Los ging es mit dem Fahrgestell und dem Motor:

Scania Tanker  FERTIG Bild_362

Scania Tanker  FERTIG Bild_359

von aussen gesprüht mit Dosenfarbe jeweils orange/blau

Vorher grundiert :

Scania Tanker  FERTIG Bild_363

_____________________________________________________________________________________________________________________

Alles hab ich nicht bildlich festgehalten deswegen schon der Innenraum :

Scania Tanker  FERTIG Bild_367

Da wo geklebt werden mußte,hatte ich abgeklebt mit krep,ok es gibt auch speziellles Abdeckband ,aber das ahtte ich nicht zur Hand.

Scania Tanker  FERTIG Bild_365

Später ,konnte ich alles zusammenfügen:

Scania Tanker  FERTIG Bild_366

Scania Tanker  FERTIG Bild_368

_------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom Bau des Trailers sind nur zwei bilder ,einmal beim lacken und von den beiden Halbschalen die zusammen geklebt zu sehen sind:

Scania Tanker  FERTIG Bild_370

Scania Tanker  FERTIG Bild16


FERTIG:

Scania Tanker  FERTIG Bild_377

_____________________________________________________________________________________________________________________

Gruß

Markus


Zuletzt von DAF Fan am So 01 Jul 2012, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu früh)
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten