Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht

5 verfasser

Nach unten

Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Empty Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht

Beitrag von pfsw Mi 29 Feb 2012, 10:39

Habe in der Bucht ein schönes mit vielen Effekten gebautes Modell des Bugsier 3 gefunden. Ein älterer Herr verkaufte sein Schmuckstück schweren Herzens.
Inkl. Fernsteuerung wurden wir uns einig und nach Bezahlung kam der Karton endlich an. Beim Auspacken dann der Schreck. Der Modellständer hat sich beim Transport voll in den Rumpf gebohrt. Einiger der Aufbauten waren beschädigt bzw. abgebrochen. Der Verkäufer nahm mein Angebot an den traurigen Rest zum Schrottpreis zu behalten. Nachdem ich nun einen Fertigrumpf erstanden habe läuft das Projekt Wiederaufbau.
Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Img_2110
Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Img_2111
Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Img_2112
pfsw
pfsw
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Empty Re: Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht

Beitrag von Frank Kelle Mi 29 Feb 2012, 11:31

Ach Du sch.---
Ich denke mal, es geht um den gleichen Schlepper, den ich auch auf Beobachtung hatte Traurig 1
Toi toi toi
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Empty Re: Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht

Beitrag von kaewwantha Mi 29 Feb 2012, 12:14

Hallo pfsw,
na da hätte der Herr aber den Karton etwas besser ausstopfen können.
Den war wohl nicht bekennt, dass die Postfirmen die Kartons schmeissen und nicht legen.
Ansonsten viel Vergnügen bei dem wieder Aufbau des Modells.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Empty Re: Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht

Beitrag von John-H. Mi 29 Feb 2012, 12:59

Und wieder ein Bugsier 3 vorm Abwracken gerettet! Wink

Mit dem neuen Rumpf sieht der ja schon ganz gut aus Peter! 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Empty Re: Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht

Beitrag von JesusBelzheim Do 01 März 2012, 00:50

Hallo Peter
Das ist trotzdem ein schoener Schlepper Bravo
Bin gespannt was du daraus machst Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht Empty Re: Wirtschaftlicher-Totalschaden aus der Bucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten