Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm

4 verfasser

Nach unten

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Empty Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm

Beitrag von Falkenauge Di 22 Nov 2011, 10:56

Hallo Freunde,

ich möchte hier meine absolute Lieblingsfigur vorstellen:

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Fm_75-10
Teile des Rohlings

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Fm_75-11
Bild auf der OVP

Diese Vignette von Frank-Miniatures stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber es hat fast 3 Jahre gedauert, bis ich mich an die aufwendigen Bastelarbeiten und die Bemalung herangetraut habe.

Die Modellierung der Einzelteile kann nur als durchweg gelungen bezeichnet werden, aber die Lebendigkeit in der Darstellung setzt hier den besonderen Akzent! Insgesamt berühren nur je ein Huf der beiden Longhorns den Sockel.

Der Bausatz ist allerdings nichts für den Anfänger. Außer dem Bild auf der Verpackung gibt es keine Bauanleitung.

Viele Grüße, HW


Zuletzt von Falkenauge am Di 22 Nov 2011, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Empty Re: Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm

Beitrag von Frank Kelle Di 22 Nov 2011, 11:57

Gefällt!!!! Die sieht richig nach "Energie" aus!
Du schreibst, Du hast 3 Jahre gewartet, bis DU damit angefangen hast - ist die Vignette schon fertig oder in "Bearbeitung"?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Empty Re: Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm

Beitrag von Falkenauge Di 22 Nov 2011, 12:36

Hallo Frank,

die Vignette befindet sich gerade in der Bearbeitung.

Einen Baubericht könnte ich heute Abend oder morgen Früh hier beginnen. Muss gleich zu Behandlungsterminen und weiß noch nicht, wie ich später so drauf bin.

Viele Grüße, HW
Falkenauge
Falkenauge
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Empty Re: Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm

Beitrag von nozet Di 22 Nov 2011, 15:01

Moin,

das sehe ich mir an, auch wenn ich nicht so der Figurenliebhaber bin,
aber wie Frank schon sagt, da ist Energie drin.
nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Empty Re: Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm

Beitrag von JesusBelzheim Di 22 Nov 2011, 16:07

Danke fuer die Vorstellung Hans Werner
Das ist eine sehr schoene Figur Bravo
Ich freue mich schon auf deinen Baubericht Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm Empty Re: Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten