Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

5 verfasser

Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von blindman Do 23 Jun 2011, 12:23

Hallo Frank,
in einem älteren Beitrag hattest du mal ein japanisches Uboot von "Paper-Replika" vorgestellt. Ich war neugierig und habs mal zusammengebaut. Sind 15 Seiten A4-Karton und das Teil ist satte 90 cm lang.

Lieben Gruß
Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Sd531010
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Re: Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von John-H. Do 23 Jun 2011, 15:28

Hallo Bernd, ich habe dein Boot mal hier her verschoben!

Das müßte auch der passende Freeload gewesen sein!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty 12345678

Beitrag von blindman Do 23 Jun 2011, 16:15

Danke John,
ist genau richtig hier Very Happy

Lieben Gruß
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Re: Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von JesusBelzheim Mo 01 Aug 2011, 13:38

Hier der Link dazu
Code:
http://web.archive.org/web/*/deguchi-movie.jp/paper*
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Re: Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von Gast Mo 01 Aug 2011, 19:04

...sieht gut Bernd; und für kostnix macht es mal so viel Spaß.
Ich bin bei dem Werkstoff immer schier am verzweifeln.
Habe noch das Innenleben des Hubble-Teleskopes (ebenfalls Freeload Tip -v. Frank) in Arbeit. Verschiedene Seiten habe ich schon mehrmals neu ausgedruckt... Pfeffer
Viel Spaß Dir ...
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Re: Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von blindman Mo 01 Aug 2011, 20:45

Hallo Thomas,
dir ebenso viel Spaß. Das Gute bei den Freeloads ist ja, wenn man was versemmelt, kann man es sich noch mal ausdrucken. Ich habe auch schon manches in die Tonne gehauen. Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Re: Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von OldieAndi Mo 01 Aug 2011, 22:51

Hallo Bernd,

das ist ja ein ganz schön großes Modell! Es bieten sich sicher noch Möglichkeiten zur Verfeinerung, aber wenn man ein unkompliziertes Modell bauen möchte, das trotzdem etwas hermacht, liegt man damit sicher richtig. Sehr schön, und danke,Peter, für den Link. Very Happy

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Re: Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von blindman Mo 01 Aug 2011, 22:54

Hallo Andreas,
vorne und hinter dem Turm kommen noch jeweils zwei Torpedobänke, die dieses Uboot außenbord getragen hat. Die waren eigentlich auch das kniffligste an dem Uboot. Ich habe nur die vorderen montiert, für die hinteren hatte ich dann keine Geduld (und Lust) mehr.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download Empty Re: Jap. U-Boot I-36 Kostenloser Download

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 01 Aug 2011, 23:08

Hallo Bernd,

das hast du super hinbekommen! Zehn

Nur wohin jetzt damit? Wink
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten