Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

+12
Gerhard
Jürgen(S)
OldieAndi
kaewwantha
karl josef
nozet
JesusBelzheim
Babbedeckel-Tommy
Pendragon
doc_raven1000
John-H.
blindman
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250 - Seite 4 Empty Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

Beitrag von blindman Sa 23 Jul 2011, 20:54

Danke Alfred, ja, die Inneneinrichtung ist eigentlich sowieso überflüssig. Ich hab auch keinen Nerv, dann die vielen kleinen Fensterchen auszuschneiden, nur damit man ein bisschen davon sieht.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250 - Seite 4 Empty Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

Beitrag von John-H. Sa 23 Jul 2011, 22:25

Das sieht alles in allem sehr gut aus Bernd! Bravo

Nur die Wellen an der unteren Kante des Rumpfs sehen nicht so prickelnt aus! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250 - Seite 4 Empty Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Sa 23 Jul 2011, 22:28

Naja wenn ich mir so das Vorbild ansehe da waren Wellen im Rumpf Standard, John Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250 - Seite 4 Empty Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

Beitrag von Gast So 24 Jul 2011, 22:24

O je, da ist aber einiges schiefgegangen.........Besonders am Heck.....Kannst Du da eventuell noch etwas korrigieren?
Die Beulen in der Bordwand; vielleicht von unten her mittels eines Drahtes versuchen auszubeulen?
Und die Inneneinrichtung ist wirklich Quatsch........Man muß nicht jeden Konstrukteurswahnsinn mitmachen.......
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250 - Seite 4 Empty Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

Beitrag von Gast So 23 Okt 2011, 16:22

...auf grund des handycaps, welches hier vorliegt, finde ich es eine außerordentliche Leistung, die Bernd hier zeigt! Leider fand ich diesen Bericht erst, als Frank (Adm) ein bild davon in Portal stellte...
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250 - Seite 4 Empty Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

Beitrag von Frank Kelle So 23 Okt 2011, 22:41

Thomas B schrieb:...Leider fand ich diesen Bericht erst, als Frank (Adm) ein bild davon in Portal stellte...
Gruß Thomas

AUCH ein Grund, warum ich so SUPER gern jede Woche das Portal für euch gestalte! Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, JEDEN Beitrag zu lesen (auch wenn ich dann nicht kommentiere - von manchen Sachen habe ich einfach keine Ahnung) so entgeht selbst MIR an manchen Tagen etwas.
Nur so zum "Gruseln" - oder auch als Anreiz - es kann sein, das euer Bericht mir auffällt, aber nicht in ein "Konzept" passt, dann "landet" Ihr einfach in eine txt.Datei im Forenorder auf der Festplatte und - schwupp nach einiger Zeit ist euer Modell, oder ein Bild aus eurem Bericht im Portal.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250 - Seite 4 Empty Re: Schnelldampfer Bremen von 1929 1:250

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten