Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

+3
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
Jörg G
7 verfasser

Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von Gast Di 14 Jun 2011, 20:22

So und nun ein weiteres meiner Modelle
Die Admiral Graf Spee ist im Bauzustand von 1936 dargestellt und war mein 3tes Projekt welches ich 2009 gebaut habe und auch noch ein wenig Fehlerhaft von den noch Mangelnden Kenntnissen.
Viel Spaß beim anschauen.

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  S7301826Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  S7301827Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  S7301828Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  S7301716
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von Jörg G Di 14 Jun 2011, 20:45

Sieht trotzdem nicht schlecht aus. Bin immer erstaunt, was man aus Karton so alles machen kann.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 14 Jun 2011, 21:23

Hallo Christian,

das Schiff ist trotzdem schön geworden!

Zehn
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von kaewwantha Di 14 Jun 2011, 21:39

Hallo Christian,
die Graf Spee ist Dir in meinen Augen sehr gut gelungen. Mir fallen keine Fehler aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von John-H. Di 14 Jun 2011, 22:19

Also ich kann auch keine Fehler sehen! Very Happy

Aber eins habe ich gesehen......................... das ist seit langem das Best gebaute Unterwasserschiff was ich gesehen habe!

Also alle Achtung vor deiner Leistung! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von JesusBelzheim Mi 15 Jun 2011, 07:25

Mir gefaellt deine Graf Spee sehr gut Christian Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von doc_raven1000 Mi 15 Jun 2011, 08:12

Hallo Christian,
Ausser das keine Reeling vorhanden ist würde ich nur sagen das die Fliegermarkierung was weit runtergezogen ist, ansonsten ein Spitzenmodell Zehn
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von Gast Mi 15 Jun 2011, 17:14

Also die Fliegerkennung gehört so vom Bogen her Pfeffer
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von Bastlerfuzzy Mi 15 Jun 2011, 18:09

Hallo Christian,

mir gefällt Dein Modell, sicher könnte man es noch verfeinern, aber so aus den Bogen gebaut, macht sich das ebenfalls seht gut.

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm  Empty Re: Admiral Graf Spee Spanien Einsatz 1936 cfm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten