Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die Glocke

+8
rudi1
Gessy
retarder (†)
John-H.
Babbedeckel-Tommy
Baderbahn
Jörg
Pendragon
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

die Glocke - Seite 2 Empty Re: die Glocke

Beitrag von Gast Do 14 Apr 2011 - 2:03

Gibt Schlimmeres..........bin halt alt...........
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die Glocke - Seite 2 Empty Re: die Glocke

Beitrag von John-H. Do 14 Apr 2011 - 2:20

Stimmt Robert!
Aber trotzdem brachte er einige Menschen zum nachdenken! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

die Glocke - Seite 2 Empty Re: die Glocke

Beitrag von maxhelene Do 14 Apr 2011 - 2:55

@ Steffen, wollte damit nur sagen: "Irren ist menschlich." die Glocke - Seite 2 420990
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

die Glocke - Seite 2 Empty Re: die Glocke

Beitrag von Mandelus Do 14 Apr 2011 - 15:06

Spinni schrieb:ach jaadie Glocke - Seite 2 Gahnen10
Aliens.. Mythos Roswell..
und auf dem Mond war auch noch keiner
der Mensch braucht seine Legenden

Du hast noch 9/11 mit seinem Schwachsinn an angeblichen Beweisen für die Verschwöhrungstheorien vergessen, die bei genauer Betachtung und Hinterfragung wie Schnee in der Sonne alle ins Nichts zerschmelzen ... wo aber leider zu viele Menschen unkritisch den Blödsinn direkt glauben. Ist halt das Merkwürdige: gegenüber den offiziellen Stellungnahmen udn dergleichen ist man skeptisch hoch 10 und glaubt erstmal nicht direkt, was so auch richtig ist, aber wenn da irgendwer irgendeinen Blödsinn an Verschwörungstheorie macht mit angeblichen beweisen, da schaltet sch das Gehirn mit samt der Skepsis auf einmal aus und man glaubt es ohne auch da dann kritisch zu sein. Rolling eyes

Aber zu dem Glockenteil hier im ersten Post:
Es ist ein wenig "Science Fiction", aber letztlich nur weil man das Ding an sich und weitere Informationen als den Erbauer usw. nicht kennt. Es gibt da schon einige Hinweise auf seine tatscähliche Existenz und auch, dass die Amis das Ding nachbauten usw., aber wie gesagt: Es gibt keinen beweis, nur Indizien ... Wink
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

die Glocke - Seite 2 Empty Re: die Glocke

Beitrag von Al.Schuch Do 14 Apr 2011 - 19:43

Hallo.
In Karlsruhe auf der Messe hat son Dummquassler eine Kollegin mit so einem Megaquatsch vollgelabert.Unter anderem glaubt der doch tatsächlich,das ne Englich-Kanadische Expedition bereits anfang der 1950ziger Jahre auf dem Mond gewesen war.Ich hab ihm SEHR deutlich meine Meinung zu diesem Mist gesagt und ihn zum Teufel gejagt.
In Mannheim hatten wir von fast 2 Jahren eine Raumfahrtausstellung und während Vorträgen zu dem Thema,bei denen auch Sigmund Jähn,der erste Deutsche DDR-Kosmonaut dabei war,hat einer zu dem Thema MondlandungsFake einen Vortrag gehalten,der deutlicher nicht mit diesem Unsinn hätte aufräumen können.Der hat alle Mythen plattgebügelt.Wer die Serie "Mythbusters" kennt,hat bestimmt derem Folge zu diesen Mondmythen gesehen.Das war auch deutlich genug gegen diesen Unfug.
Ausserdem hab ich nen Kommentar aus sehr berufenem Munde dazu,nämlich von Alan Bean,dem 4. Moonwalker.Er sagte bei einem Vortrag in Speyer zu dem Thema nur: (frei übersetzt,der Vortrag war in Englich)
" Die Mondlandung nur Gestellt?? Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt,das hätte uns viel hartes Training erspart !!"
Ich denke,mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen,ausser,das ich solange an die US-Mondlandung glaube,bis ich genauso klar und fest vom Gegenteil überzeugt bin.Ausserirdisches Leben,egal in welcher Form existiert meiner Meinung nach unbedingt!! Nur werden wir es nie zu Gesicht bekommen,weil das Universum dazu viel zu groß ist.Gleichzeitig macht eben diese gigantische Größe mit ihren Milliarden Galaxien und Trilliarden Sternen es genauso unmöglich,das wir die einzigen Lebewesen sind.Es wird zwar nur sehr wenige Planeten mit Leben darauf geben,aber es gibt sie.Vor 20 Jahren glaubte ja auch noch keiner,das es andere Planeten gibt,heute kennen wir Hunderte.DAS sollte man sich auch mal überlegen
Das meint.....
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

die Glocke - Seite 2 Empty Re: die Glocke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten