Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

+3
Dirk Kohl
Babbedeckel-Tommy
John-H.
7 verfasser

Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von John-H. Fr 04 Feb 2011, 22:13

Star Wars the Clone Wars

Republic Gunship

Das robuste, stark bewaffnete Republik Angriffskampfschiff dient dem Luft-Boden- und Luft-Luft-Kampf als auch zum Transport von Infanterie Truppen. Die Piloten des Gunship sitzen hintereinander im Cockpit. Die Primärbewaffnung des Schiffs, zwei massive Raketenwerfer, befinden sich auf dem Rücken, die leichteren Laser werden von den verglasten blasenartigen Waffenständen in den Flügeln bedient. Zudem sind wahlweise weitere, verglaste Geschütztürme ausschwenkbar. Die transportierten Klontruppen greifen bei der Verteidigung auf eigene oder die leicht zu bewegende Bordbewaffnung zurück, die sich im Transportbereich befindet. Das Republic Gunship spielt eine zentrale Rolle bei der Schlacht auf Genosis, bei der die Jedi und Klontruppen massiv gegen die von Count Dooku geführten Droidenarmee vorgehen. Die Geschwindigkeit des Gunships stellt einen entscheidenden Vorteil gegen bodengebundene Fahrzeuge dar.
Text by Revell

Ja es ist mal wieder ein EasyKt Modell.
Wenn ich es baue werde ich es ooB bauen. Very Happy

Hier das Titelbild:

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell 0110

Und die Gußäste:

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell 0210

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell 0310

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell 0410

Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich finde das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen!

Modelldaten:
100 mm Länge
21 Einzelteile
1 Skill-Level

John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Fr 04 Feb 2011, 22:48

Hallo John,

da wünsche ich dir viel Spaß beim Bauen! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von Dirk Kohl Fr 04 Feb 2011, 23:12

Sieht ja ganz nett aus,ich denke mit etwas Farbe bekommt man da ein schönes kleines Modell zusammen.
Ich muß im Herbst auch was SciFi bauen,von Revell kommt die Enterprise in 1:600 und die möchte meine Frau gerne haben.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von doc_raven1000 Sa 05 Feb 2011, 09:11

Der Bausatz sieht ja schon vielversprechend aus,
Mal gespannt wie er ooB aussieht, so ganz ohne Ätzteile Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von kaewwantha Sa 05 Feb 2011, 10:46

Hallo John,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.


Hallo Dirk,
bei diesen Bausätzen brauchst Du normaler weise keinerlei Farben, die Teile sind schon fertig lackiert.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von JesusBelzheim Sa 05 Feb 2011, 17:53

Danke fuer die Bausatzvorstellung John Very Happy
Da bin ich auf den Baubericht gespannt Winker 2
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von John-H. Sa 05 Feb 2011, 20:39

Danke Männers, ja der gefiel mir auch ganz gut!

Achja, das Modell steht fertig vor mir! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von doc_raven1000 Sa 05 Feb 2011, 22:32

Und wo ist der Baubericht, John Wink
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von John-H. Sa 05 Feb 2011, 22:32

Kommt noch Dietmar! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von doc_raven1000 Sa 05 Feb 2011, 22:35

Okay, bin schon auf weitere Bilder gespannt Very Happy
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von Gast Sa 05 Feb 2011, 22:44

..ganz ehrlich?! reist mich nicht...
..ist was für sehr junge Einsteiger- daher als Bausatzvorstellung -Respekt John.. wink1
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von Gast Di 08 Feb 2011, 18:23

Servus Bianca,

Das hörte sich vor einem halben Jahr aber noch irgendwie anders an. Pfeffer

SibirianTiger schrieb:ich sag dir ganz ehrlich john, ich mag diese eays kits net, des is keine herausfprderung für mich.

Mal sehen, vieleicht ändert sich die Einstellung von Thomas B. zu den Easykits ja auch in nächster Zeit. Frecher Smilie
Immerhin kann man auch aus diesen eher anspruchslosen Steckmodellen mit etwas Eigeninitiative schon etwas ganz nettes zaubern.

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell Empty Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten