Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

5 verfasser

Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008, 15:41

Hallo zusammen! Gerade vom Geburtstag meines Onkels gekommen, habe ich doch mal eben schnell mit dem Handy ein paar Fotos in seinen Modell-Schrank gemacht. Die etwas schlechte Qualität der Fotos (!) bitte ich (Handy-bedingt) zu entschuldigen!

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0010

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0011

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0012

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0013

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0014

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0015

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0016

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Bild0110

Die meisten von euch werden ja (hoffentlich) seine Einzel-Modellbilder kennen, wenn nicht - lade ich Sie gerne noch mal hier auf... warum eigentlich nicht...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2008, 11:16

Frank.Ich glaube,dein Onkel baut jeden Baubogen,der nicht bei drei in der Schublade verschwunden ist. :D
Eine beachtliche Ansammlung von hervorragend gebauten Kartonmodellen.
Er koennte schon allein mit seinen eigenen Modellen,die er gebaut hat,eine Austellung fuellen.
Großes Kino!
gruß,Helmut
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Frank Kelle Mo 20 Okt 2008, 15:01

Jo... ich denke mal, da ist so einiges PAPIER durch den Drucker gelaufen...
Er ist Stammkunde beim Druckerpatronenhändler auf der Intermodellbau/Hobbytronic...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Holger Mo 20 Okt 2008, 15:25

Feine Modelle !! Prima Onkel !! ICH bin ja für meine Neffen "dieser Modellbau-Onkel", fällt mir gerade ein... lol! Ablachender
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2008, 16:01

Holger Gassner schrieb:Feine Modelle !! Prima Onkel !! ICH bin ja für meine Neffen "dieser Modellbau-Onkel", fällt mir gerade ein... lol! Ablachender

Vielleicht '' alter Modellbau-Onkel''. Die meisten Jugendlichen haben doch mit unserenm Hobby nichts am Hütchen...

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Gast Mo 20 Okt 2008, 16:43

Das wüßt' ich aber! Und ich weiß wovon ich rede, hab schließlich täglich damit zu tun. Twisted Evil

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von John-H. Mo 20 Okt 2008, 18:35

Au man bei der Sammlung schlägt mein Star Wars Herz bis zum Hals!

Spitzen Sammlung! Beifall
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Holger Mo 20 Okt 2008, 21:36

assi schrieb:
Holger Gassner schrieb:Feine Modelle !! Prima Onkel !! ICH bin ja für meine Neffen "dieser Modellbau-Onkel", fällt mir gerade ein... lol! Ablachender

Vielleicht '' alter Modellbau-Onkel''. Die meisten Jugendlichen haben doch mit unserenm Hobby nichts am Hütchen...

Joe

Doch, es wird schon mal "geschaut" was der alte Mann denn da so treibt / baut... :D , aber sonderlich interessieren ??? Nöööö...,es wird dann so geantwortet: "Da hätte ICH ja nun gar keine Lust zu !", wobei ich mich manchmal dann frage: "Wozu hättet Ihr dann Lust ??", diese Frage aber dann sicherlich auch nicht beantwortet wird. Wo Interesse, wenn man von "Interesse" sprechen kann, aufkam, ist die langsam wachsende Sammlung der Feuerwehr-Modelle. Aber das die nun wieder auch Geld kosten..... Ablachender Abrollender Smilie Ablachender
Meistens hantier ich so für mich, wie eh und je, war immer schon gerne ein Einzelgänger... lol!
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Gast Di 21 Okt 2008, 05:58

Holger schrieb:
war immer schon gerne ein Einzelgänger... lol![/quote]



Nein Holger stimmt nicht, schau mal neben Dich, da marschieren einige von uns mit Dir. :P

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Holger Di 21 Okt 2008, 11:28

assi schrieb:

Nein Holger stimmt nicht, schau mal neben Dich, da marschieren einige von uns mit Dir. :P

Joe

Ja, seit ich im Internet bin, haben sich viele Kommunikationspunkte geknüpft.
Allein meine christlich-theol. Forumsdiskussionen sind schon der Knaller. Dann meine Verbindung zu SIKU und Wiking Feuerwehrfans....und,...

Aber trotzdem bin und bleibe ich DER Einzelgänger, auch wenn meine Familie, sprich meine Schwestern ab und zu hier sind und mein einer Neffe hier fest wohnt. Genau genommen wohne ich ja bei IHM, nicht er bei mir.. :D lol!
Das war schon in meiner Jugend so, das mit Modellbau NICHT JEDER was am Hut hatte, nur sich so extrem in den jungen Jahrgängen wie heutzutage. Und deshalb war man/ich schon damals vielfach auf sich alleingestellt und das nicht nur, wegen des Hobbys.
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Gast Di 21 Okt 2008, 11:49

Hallo Holger
Schöne Modelle!!
Auf dem ersten Bild erkenne ich das "Raumschiff Orion" und die Roboter aus "Lautlos im Weltraum"... 2 Daumen

Und ein paar Modelle der (wie ich finde Grottenschlechten) Serie "UFO" Very Happy

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Holger Di 21 Okt 2008, 11:54

Andreas Preuss schrieb:Hallo Holger
Schöne Modelle!!
Auf dem ersten Bild erkenne ich das "Raumschiff Orion" und die Roboter aus "Lautlos im Weltraum"... 2 Daumen

Und ein paar Modelle der (wie ich finde Grottenschlechten) Serie "UFO" Very Happy

Gruß
Andreas

DANKE Andreas,
aber ICH habe hier keine Modelle eingestellt, die sind von Franks Onkel, der baut diese aussergewöhnlichen Repliken ! Ablachender
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Gast Di 21 Okt 2008, 12:09

Au..... Falscher Fehler...
Kann ich aber erklären.. Als ich eben durchs Portal gehuscht bin, stand dort:

Sammlung meines Onkels...
von Holger Gassner

Und somit habe ich erstmal spontan angenommen, das dies irgendwie zusammen gehört Rolling eyes
Muß mich erst dran gewöhnen, das dort nicht der steht, der den Beitrag eröffnet hat, sondern der als letztes geschrieben hat lol!

Aber wozu bist du denn ein Mod?? KORRIGIERE DAS GEFÄLLIGST !!! Ablachender

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Holger Di 21 Okt 2008, 13:19

Och MOD hin, MOD her.....
war aber ganz nett "gelobt" zu werden.... lol! Abrollender Smilie
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Frank Kelle Di 21 Okt 2008, 14:13

Wobei die Orion nach seiner Aussage her ziemlich knifflig war. Der Abfangjäger von UFO war auch nicht ohne..
Was wir immer noch suchen, ist die Raumkapsel von Ufo.. und ein gutes Modell vom goldenen Auto von Ed Stryker. da hat sich anscheinend keiner dran getraut...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von PHARRUUUKJA Mi 05 Sep 2012, 01:11

WOW Wahnsinn soviel gibts zum Thema SiFi????????scheint mir mehr zu sein als es an PS Modellen gibt
PHARRUUUKJA
PHARRUUUKJA
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Frank Kelle Mi 05 Sep 2012, 08:39

Da kannst Du von ausgehen!
Ich hatte meinen Onkel regelmässig mit den neuesten freien Downloads damals versorgt.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle Empty Re: Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten