Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M 1077 Weilheim

4 verfasser

Nach unten

M 1077 Weilheim Empty M 1077 Weilheim

Beitrag von Ari Mo 23 Jan 2023, 21:32

Hallo alle zusammen und ein frohes neuse Jahr 2023.
Ich musste mir Zeit lassen um von Reinhards Witwe den Baubegin der Weilheim abzuholen, was ich jetzt vor zwei Wochen getan habe. Leider sind viele Teile untergegangen. Das meißte habe ich schon wieder bestellt und es wird mitte Februar ankommen. Bis dahin hoffe ich meine Werkstatt aufgeräumt zu haben so das dann auch alles einsortiert ist. Ichwerde dann versuchen das Modell selber zu bauen und in Abständen darüber berichten. Dawerdet Ihr viel zu Schmunzeln haben, aber was ein Seemann will das schaft er (hoffentlich). Ich habe Hildegard dann noch den Walfänger Rau zu Ihrem Wunschpreis abgekauft. Am Ständer werde ich eine Messingtafel anbringen "Gebaut von Reinhard Wilkens" sein letztes Modell Juni 2022. Ich werde in der Baufase wohl viele Fragen stellen und hoffe auf eure Unterstützung
Das soll es erstmal gewesen sein.
Bernd Lindecke
Ari
Ari
Mitglied
Mitglied


Frank Kelle, John-H., OldieAndi, ullie46, Klabauter, Schlossherr, Der Boss und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

M 1077 Weilheim Empty Re: M 1077 Weilheim

Beitrag von John-H. Mo 23 Jan 2023, 21:37

Wir sind gespannt, Bernd. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Der Boss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

M 1077 Weilheim Empty Re: M 1077 Weilheim

Beitrag von Der Boss Di 24 Jan 2023, 07:11

Moin Bernd

Ich freue mich deinen Baubericht und freue mich das die Rau in gute Hände gekommen ist.
Ich hoffe es geht Reinhards Frau gut.
Der Boss
Der Boss
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

M 1077 Weilheim Empty Re: M 1077 Weilheim

Beitrag von Feuerwehr Di 24 Jan 2023, 13:42

hallo Bernd
das mit der Rau, ganz grosse Klasse
und für alles andere Hals und Bein Bruch
mfg Günther
Feuerwehr
Feuerwehr
Superkleber
Superkleber


Der Boss mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

M 1077 Weilheim Empty Re: M 1077 Weilheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten