Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier

2 verfasser

Nach unten

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier Empty M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier

Beitrag von Mariner Do 17 Nov 2022, 12:16

Hallo in die Runde,

nachdem ich mich nun offiziel vorgestellt habe möchte ich euch mal eines meiner Militärfahrzeuge vorstellen. Während meiner "Dienstzeit" habe ich diese Fahrzeuge täglich vor Augen gehabt, und hatte somit auch die besten Vorraussetzungen das Modell so realistisch wie mir nur irgend möglich war zu gestalten.

Bei dem Modell handelt es sich um den M1151 Humvee - Enhanced Armament Carrier von ACADEMY im Maßstab 1:35. Der Bausatz übertraf sowohl in der Passgenauigkeit, als auch in der Qualität alle meine Erwartungen. Die Farbgebung sowie die Alterung habe ich versucht weitgehend dem Original nach zu empfinden.

Hier mal ein paar Bilder dazu:

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier 20181113

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier 20181114

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier 20181115

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier 20181116

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier 20181117

Grüße Dirk
Mariner
Mariner
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


meninho mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier Empty Re: M1151 Humvee -Enhanced Armament Carrier

Beitrag von John-H. Do 17 Nov 2022, 12:28

Hallo Dirk,
der Humvee ist immer wieder ein interessantes Modell.
In seinen vielen Varianten wirkt jedes Fahrzeug anders.

Mir gefällt deine Modell sehr gut. Bravo

Auch wenn ich sagen muß, das mich diese Art der klobigen Funkantenne
am Heck immer stört. Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten