Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

+4
Thoto
John-H.
lok1414
Frank Kelle
8 verfasser

Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 29 Apr 2022, 15:02

Hallo zusammen! Im Parkhaus von Kaufland Gevelsberg war vorhin (am 29.04.22) gerade dieses Fahrzeug vorgefahren. Gesehen hatte ich den schon ab und an - aber diesmal konnte ich mir den mal näher anschauen...

Ein Ford Crown - in der Police Interceptor Ausstattung. Viele Teile noch im Original mit Genehmigung vorhanden - einfach mal was anderes Very Happy

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220422

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220423

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220424

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220425

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220427

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220426


Zuletzt von Frank Kelle am Fr 29 Apr 2022, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., EHamisch, doc_raven1000, Glufamichel, didibuch, Six-Seven und Thoto mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 29 Apr 2022, 15:04

und noch ein paar...

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220428

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220430

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220429

Achtung - Admin im Bild...

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220431

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen 20220432

Hat doch was - "to protect and serve in the city of ... Gevelsberg......."
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


John-H., Fränz, EHamisch, doc_raven1000, Glufamichel, didibuch, maxl und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 29 Apr 2022, 15:51

Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich hatte leider nicht viel Zeit, mit dem Besitzer zu reden. Ich war gerade fertig mit dem Einkaufen ("Frauchen" lädt ja im Hintergrund ein), der Besitzer hatte es noch vor sich...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von John-H. Fr 29 Apr 2022, 18:53

Ist schon nen schönes Stück, was dir da vors Objektiv gerannt ist. Bravo

Hat der eine deutsche Zulassung?
Wegen dem Balken auf dem Dach! scratch

Mir ist heute bei Kaufland auch nen Schätchen vor die Kamera gerannt! sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle Fr 29 Apr 2022, 19:30

Hatte mich auch gewundert, aber der fuhr so ins Parkhaus - mit ganz normalem TÜV-Zeichen usw. Ich hatte den auch schon vorher ab und an gesehen, da war der Balken auch drauf
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Thoto Fr 29 Apr 2022, 20:59

Irgendwie muß ich spontan an die Blues Brothers denken, auch wenn das Modell nicht ganz paßt... sunny
Thoto
Thoto
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von eydumpfbacke Fr 29 Apr 2022, 21:28

Auf jeden Fall schöne Bilder, Frank.
Sieht man nicht alle Tage
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Glufamichel Fr 29 Apr 2022, 23:54

Thoto schrieb:Irgendwie muß ich spontan an die Blues Brothers denken, auch wenn das Modell nicht ganz paßt... sunny

Twisted Evil Cool
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Six-Seven So 01 Mai 2022, 10:22

...und nebenbei noch ein aktuelles Selfie von Dir, Frank Wink

Gruß Dirk
Six-Seven
Six-Seven
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Glufamichel So 01 Mai 2022, 10:49

Six-Seven schrieb:...und nebenbei noch ein aktuelles Selfie von Dir, Frank Wink

Gruß Dirk

Uiuiui, den hatte ich doch glatt übersehen Grinsen Grüss dich Frank Winker 3
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Frank Kelle So 01 Mai 2022, 11:29

sunny Gruss zurück
Maske war übrigens schon ab, weil ich eigentlich schon im Auto saß Very Happy Im Laden, Fahrstuhl usw. hatte ich die auf... (denke da gerade an das "Selfie" von John beim Citroen)
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


doc_raven1000 und Six-Seven mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen Empty Re: Ford Crown Police Interceptor - auf dem Parkplatz schnappgeschossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten