Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Intermodellbau im Coronajahr 2021

+9
SibirianTiger
Figurenfreund
doc_raven1000
John-H.
Thoto
maxl
Frank Kelle
Schlossherr
laiva-ukko
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von laiva-ukko Mi 24 Nov 2021, 17:29

Das faszinierende Echtwasserbecken der Invasion war auch wieder da:

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 P1150124


Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 P1150125


Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 P1150126


Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 P1150127


laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


John-H., doc_raven1000, didibuch, klaus.kl und Thoto mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von Thoto Mi 24 Nov 2021, 19:15

Hab grad meiner Holden, der besten Ehefrau von allen, vorgeschlagen wenn wir so ein Becken hier im Wohnzimmer.....
Sieht so aus als müßte ich heute draußen schlafen. Pfeffer
Thoto
Thoto
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


John-H. und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von Nighthawk Do 25 Nov 2021, 10:07

Meine Holde musste sich bei der Anlage (zum wiederholten Mal) vergewissern, dass da wirklich Wasser und kein Kunstharz drin ist.

Schöne Bilder - Diese Detailschärfe kriegt unsere olle SONY nicht hin.
Und bitte, spotten Sie niemals über Bügeleisen - Mit solch einem Gerät kann man immerhin Overkill installieren.
Nighthawk
Nighthawk
Mitglied
Mitglied


Frank Kelle und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von laiva-ukko So 28 Nov 2021, 00:26

Nighthawk schrieb:
Und bitte, spotten Sie niemals über Bügeleisen - Mit solch einem Gerät kann man immerhin Overkill installieren.

Bitte nicht "Sie" , da wird mir immer ganz schlecht unter Modellbauern. Da ich auch "nichtdeutsch" verheiratet bin , finde ich es immer so toll, dass man in anderen Ländern nur ein Du kennt!!! Finde diese Siezerei einfach Kotzen 2


sunny
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von laiva-ukko So 28 Nov 2021, 00:50

noch 2 Fotos vom Auhagen-Stand:



Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 P1140963


Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 P1140964
laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


doc_raven1000 und didibuch mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von laiva-ukko So 28 Nov 2021, 01:12

Das wars jetzt dann...

Resumee? Es war eine schöne Messe zum Beschauen. Für mich war enttäuschend, dass alle Händler, die ich zum Einkauf vorgesehen hatte nicht anwesend waren. Enttäuschend für mich, weil es damit weiterhin bedeutet, alles für teuer Geld online zu bestellen Suspect

Das war alles unbefriedigend , und 5 Tage später erhielt ich dann eine rote Warnung über die Corona Warn App , letztlich über Testung nicht bestätigt. Es sind schwierige Zeiten, denke wichtig ist es gewisse Regeln zu akzeptieren. Wir haben die Messe konsequent mit FFP 2 Maske besucht. Es war trotzdem eine schöne Messe, nur extrem abgespeckt. Kaufen kann man kaum etwas, also eher eine SchauMesse...
Von uns hat sich niemand infiziert, aber es waren auch alle geimpft (was ja trotzdem kein Freibrief ist)
Mittlerweile gibt es wieder eine neue Virusvariante, neverending story


Leute, laßt Euch impfen, das ist mein Schlußappell Embarassed Embarassed Twisted Evil

laiva-ukko
laiva-ukko
Forenguru
Forenguru


John-H., doc_raven1000, didibuch und Classic mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von gunnar2 Di 30 Nov 2021, 01:23

laiva-ukko schrieb:  Leute, laßt Euch impfen, das ist mein Schlußappell Embarassed  Embarassed  Twisted Evil

Möge das mit Dampfhämmern in die bornierten Schädel gestampft werden !!!
gunnar2
gunnar2
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Frank Kelle, John-H. und laiva-ukko mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Intermodellbau im Coronajahr 2021 - Seite 3 Empty Re: Intermodellbau im Coronajahr 2021

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten