Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues aus meiner Bastelecke

2 verfasser

Nach unten

Neues aus meiner Bastelecke Empty Neues aus meiner Bastelecke

Beitrag von gronauer Sa 02 Okt 2021, 16:29

Tach auch!

Um die Wartezeit auf die angekündigten neuen Lasercut Wagen von H.S. siehe:

https://www.der-lustige-modellbauer.com/t34529-lasercut-hochbordwagen-in-0e

zu überbrücken, hat die Werkstatt meiner Bahngesellschaft begonnen, 2 dringend benötigte Rübenwagen für die z.Z. laufenden Kampagne aus altbrauchbaren MT Fahrwerken und PS Brettern zu fertigen.

Neues aus meiner Bastelecke 42169399oq

Wenn man sich in der Werkstatt ranhält, können die Wagen in den nächsten Tagen schon eingesetzt/eingesaut werden. Very Happy

Neues aus meiner Bastelecke 42169384bz

Neues aus meiner Bastelecke 42169385ya

Da die V22 immer noch nicht fertig ist, werde ich wohl oder übel doch meine Eigenbau C 50 als Zugpferd einsetzen müssen.

Neues aus meiner Bastelecke 42169404rn

Die Lok hat übrigens die gleiche Krankheit, wie anno dunnemals mein 2CV.....die Lampen lockern sich auch immer wieder. Grinsen

Die Zugkraft reicht nach ordentlichem "aufbleien" durchaus für 10 - 12 Rübenwagen aus.....aber so viele werde ich wohl kaum einsetzen.

Gruß
Manfred
gronauer
gronauer
Superkleber
Superkleber


OldieAndi, Glufamichel, didibuch, maxl und Goose mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neues aus meiner Bastelecke Empty Re: Neues aus meiner Bastelecke

Beitrag von maxl Sa 02 Okt 2021, 19:49

Die Lok hat Suchtpotential, Manfred, so süß wie sie ist.
Und super-sauber gebaut, was selbstverständlich auch für die Güterwagen gilt!
Gratulation!

Beste Grüße
Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten